Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Ihr Feedback ist uns wichtig und wir schätzen jede Form von Rückmeldung. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
28.11.2023
Das Frühstücksangebot ist überwältigend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Es freut uns sehr, dass unser Frühstücksangebot Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals schätzen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist immer erfreulich zu hören, wenn wir dieses Ziel erreicht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
28.11.2023
Sehr freundliches Personal, sehr sauber, gutes Frühstückbuffet
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und unser Frühstücksbuffet genossen haben. Unser Personal ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten ist ebenfalls ein wesentlicher Faktor, auf den wir großen Wert legen.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Cottbus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
28.11.2023
Alles soweit in Ordnung! Werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Empfehlung ist das höchste Lob, das wir erhalten können.
Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
28.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Cottbus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
28.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Cottbus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
28.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Cottbus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
28.11.2023
Wir besuchen sehr gerne Radisson Blu Hotels, da wissen wi:r Service, Kompetenz und Preis stimmen. Auch hier in Cottbus haben wir uns wohl gefühlt, aber ein/zwei Abstriche müssen wir schon machen: Das Abendessen war als Buffet (im Rahmen der Halbpension), und die Qualität war leider nicht so dolle, alles in allem eher ein ganz gutes Kantinenessen, auch die Auswahl war nicht groß. Da würden wir uns das nächste Mal die HP sparen und lieber auswärts essen gehen, aber das war ja im Angebot mit drinnen, in so fern ok. Der Pool glich eher einem Planschbecken, aber die Leute haben sich dann arrangiert und sind immer im Kreis geschwommen, das ging dann wohl. Der Pool war wohl mal größer, wie wir hörten, warum er nun verkleinert wurde, ergibt keinen Sinn, aber es gibt sicher gute Gründe. Sauna war prima, die Holzbänke könnten mal frisch abgeschliffen werden, aber sonst super. Frühstück hat uns auch sehr gut gefallen, trotz sehr vieler Gäste war immer alles vorrätig und frisch, Top!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit im Radisson Blu Hotel Cottbus genossen haben. Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt ist für uns sehr wichtig.
Es tut uns leid, dass das Abendessen Ihren Erwartungen nicht ganz entsprach. Wir streben stets danach, unseren Gästen eine Vielzahl von hochwertigen Speisen anzubieten. Ihre Erfahrung wird an unser Küchenteam weitergegeben.
Wir sind froh, dass Sie dennoch Ihren Aufenthalt und insbesondere unser Frühstücksangebot schätzen konnten. Es ist unser Ziel, dass unsere Gäste einen angenehmen Start in den Tag haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein noch angenehmeres Erlebnis zu ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
28.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Cottbus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
28.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Cottbus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
28.11.2023