Erstklassiger Empfang, optimale Einweisung in alle Bereiche, Infomaterial in ausreichendem Umfang erhalten, Super Personal in der Gastronomie, Änderungswünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt , die Reinigungskraft am Pool ( 06:30 Uhr ) war sehr freundlich und zuvorkommend. Rundum nichts zu meckern, Check-Out optimal und freundlich !!
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und würden gerne einmal wiederkommen PS das personal war sehr kompetent und freundlich
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung und das Lob an unsere Mitarbeiter!
Herzliche Grüße aus Cottbus!
27.01.2016
Das Cottbus nicht nur \"Kohle\" zu bieten hat, konnten wir im Radisson Blu erfahren. Sehr vorteilhaft war auch die kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Hier kann sich das \"Preis-Leistungs-Verhältnis\" wirklich sehen lassen! Also unsere Unterbringung beim nächsten Besuch in die Cottbuser Region geht selbstverständlich zum Radisson Blu Hotel!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns in Cottbus so gut gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Radisson Blu Hotel, Cottbus
27.01.2016
wir waren mit unserem 3 Tage Kurzurlaub sehr zufrieden. Das Menue war sehr lecker, der Tisch hübsch gedeckt. Ein Upgrade aufs Zimmer gab es auch noch. Zum Frühstück gab es auf Bestellung, Omelett und Bratei. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden wieder dort einkehren.
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung!
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!
Ihr Radisson Blu Hotel in Cottbus
27.11.2015
Wir buchten das Hotel für einen kurzen Besuch in Cottbus und fühlten uns gleich sehr wohl.Alles war sehr sauber,die Zimmer sind schön und das Personal war sehr kompetent und hilfsbereit.Dieses Hotel hat uns nicht zum letzten mal dort gesehen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit - und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ihr Radisson Blu Hotel in Cottbus
27.11.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung!
Annett Kolata
03.11.2015
Ich und meine Frau sind für drei Tage nach Cottbus im Spreewald gefahren, um dort ein Kurzurlaub ,zu verbringen. Wir sind sehr nett im Hotel empfangen worden und waren gleich vom Hotel begeistert. Bekamen sofort 2 Fahrkarten für Bus und Straßenbahn.Schöne Zimmer , mit Klimaanlage, da wir 41 Grad zu diesem Zeitpunkt hatten, waren wir mehr als froh darüber. Zimmer und Badezimmer groß und geräumig. Frühstücksbüffet sehr gut. Abendessen im Restaurant , mehr als empfehlenswert. Außergewöhnlich gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Werden bei nächsten Cottbus Besuch auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.
Die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Das Frühstück ist perfekt.
Wir haben das Arrangement \"Fürst Pückler gebucht\". Am Anreisetag sind wir ganz herzlich empfangen worden. Alles wurde uns gut erklärt. Das Zimmer war recht gross aber für ein vier Sterne Hotel waren die Möbel ganz schön ramponiert. Die Toilette im Bad war nicht sauber (gelbe Spuren im Becken und unter der Brille ebenfalls). Das Frühstück von 7:30 - 10:30 Uhr war am ersten Morgen prima. Aber am nächsten Morgen, wir frühstückten wieder zur gleichen Zeit gegen 9:15 Uhr, da war bereits fast alles abgeräumt und es wurde nichts aufgefüllt. Erst als sich ein Gast beschwerte und den Küchenchef rufen liess wurde wieder etwas aufgefüllt, da war es bereits 10:15 Uhr und wir hatten keinen Appetit mehr. Für das Frühstück werden pro Person 15,-€ berechnet, die jeder bezahlen muss, dafür sollte auch jeder so ungefähr die gleiche Auswahl haben.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
es hat uns gefreut, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben. Vielen Dank für die lobenden Worte - vielen Dank ebenso für Ihre Anmerkungen zu Sauberkeit und dem Frühstück am Morgen. Wir nehmen berechtigte Kritikpunkte unserer Gäste sehr ernst und versuchen durch Schulungen der Mitarbeiter oder Umstellung bzw. Anpassung der Arbeitsprozesse Mängel abzustellen.
Das betreffende Zimmer haben wir nun bestimmen können und werden hier in Bezug auf die Sauberkeit eine Verbesserung herbeiführen. In Bezug auf das Frühstücksbuffet am 2.Morgen haben wir Ihre Anmerkung mit dem Küchenchef ausgewertet und können uns nur ausdrücklich entschuldigen. Gerade das Frühstück sorgt für den guten Start in den neuen Tag - daher bedauern wir es sehr, dass Sie uns an diesem 2. Morgen nicht zufrieden verlassen konnten.
Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allzu schlechter Erinnerung bleiben wird und wir Sie bei einem neuerlichen Besuch in Cottbus wieder in unserem Radisson Blu Hotel begrüßen dürfen.
Annett Kolata / Stellvertretende Hoteldirektorin
06.07.2015
Ich hatte bereits am 27.05.15 eine Reklamationsemail gesendet, bisher ohne Antwort.