ein wirklich klasse Hotel mit spitzen personal.gern noch einmal
Wir haben drei Tage im Hotel verbracht und sind rundum zufrieden. Ein besonderer Service ist die Bereitstellung von Fahrkarten, um in Cottbus ohne Auto mobil zu sein. Ansonsten war der Service sehr gut, z.B. wurde die defekte Minibar sofort am nächsten Tag repariert.
Leider ist das Parken in der zum Hotel gehörenden Tiefgarage sehr teuer ! Das fand ich nicht so gut, da mir auch keine Alternative angeboten wurde.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen werden. MIt herzlichen Grüßen aus Cottbus; Ihr Radisson Blu Hotel
23.05.2013
empfehlen wir unbedingt weiter
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unser Haus. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Hotel Team
04.04.2013
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen