Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Spreewald-Entdeckertage im Ferien Hotel inkl. Eintritt Fürst Pückler Museum

    von Janett 17.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    05.06.2022

  • 4,7 Punkte

    3 Spreewaldtage inkl. Paddelspaß für Jedermann

    von Nicole 17.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    05.06.2022

  • 6,0 Punkte

    5 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    von Jürgen 16.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    05.06.2022

  • 5,8 Punkte

    Eine Kahnfahrt die ist lustig - 3 Tage den Spreewald entdecken

    von Carmen 14.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    05.06.2022

  • 5,6 Punkte

    3 Tage Relaxen, Genuss und Spreewald-Spaß

    von Elzbieta 14.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    05.06.2022

  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit im Ferien Hotel Spreewald

    sehr schönes Hotel, modern eingerichtet, freundliches Personal ,gutes Frühstück und Abendessen, kann man mit guten gewissen weiter empfehlen.

    von Rüdiger 13.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    05.06.2022

  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit im Ferien Hotel Spreewald

    von Wolfgang 13.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    05.06.2022

  • 5,2 Punkte

    4 Spreewald-Entdeckertage im Ferien Hotel inkl. Eintritt Fürst Pückler Museum

    Wir hatten ein etwas größeres Zimmer gebucht, fanden es trotzdem schön und waren trotzdem zu frieden. Beim nächsten Mal, vielleicht nicht diese Schräge im Zummer. Ansonsten paßte alles. Vielen Dank

    von Ingrid 11.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Bitte einfach bei der Reservierung anmerken.
    05.06.2022

  • 3,9 Punkte

    3 Tage Familienkurztrip inkl. Südpol-Feeling - Schwimmen mit Pinguinen

    Eine Kollegin an der Rezeption konnte nicht einmal grüßen und strafte die Gäste mit Nichtbeachtung. Bei der Umsetzung der Halbpension+ war man bei der zeitlichen Getränkebestellung mehr als kleinlich.

    von Matthias 11.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Wir reden mit unserer Rezeptionsmitarbeiterin.
    17.05.2022

  • 5,1 Punkte

    5 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Das Zimmer sollte 16-18 m2 haben. Durch die Dachschräge waren es höchstens 10m2. Man konnte sich nicht richtig bewegen. Die Betten waren sehr klein, für Jungverliebte vielleicht. Der Blick aus dem Fenster(Kippfenster) auf den Dachgiebel. Keine Landschaft zu sehen. Das Bad war in Ordnung. Es war das schlechteste Zimmer das wir in den letzten 30Jahren hatten. Das Essen war in Ordnung. Zum Frühstück gab es allerdings immer das selbe Angebot. Die Wurst und Käse waren nicht unbedingt der Brüller. Das Abendbrot war gut. Man musste aber in einer Stunde schnell Essen und Trinken(denn nur in dieser Zeit waren die Getränke kostenlos) und nicht wie angekündigt 1,5Std. Nach einer Stunde wurde alles abgebaut. Gemütliches Abendbrot im Urlaub stelle ich mir anders vor. Das Personal war sehr freundlich obwohl unterbesetzt (Familiär nennt man das). Die Gegend ist sehr schön. Man kann sehr schöne Ausflüge machen und das in Unmittelbarer Nähe.

    von Frank 10.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.