Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Nettes Hotel in eher trister Umgebung

    von Ute 06.01.2016
  • 4,9 Punkte

    Klein aber fein

    Nur zwei Kritikpunkte: Zu wenig Ablagemöglichkeiten im Bad. Keine frei zugänglichen Steckdosen im Zimmer. (In der heutigen Zeit ein Unding.)

    von Reinhard 05.01.2016
  • 5,6 Punkte

    Immer wieder gern

    seit mehreren Jahren fahren wir in dieses Hotel, weil wir dort Ruhe und Erholung und freundlichen kompetenten Service finden

    von Ursula 22.11.2015
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub

    mit Freunden haben wir uns hier für ein paar Tage gut vom Alltagsstreß erholt

    von Karin und Ingo 08.11.2015
  • 4,6 Punkte

    Wochenende im Spreewald

    +sehr nettes Personal +das Abendessen war gut - das Komfort zimmer war ein Dreibettzimmer -in der Dusche war Schimmel -das Frühstück war gerade noch okay

    von Andreas 15.10.2015
  • 4,9 Punkte

    es gibt besseres

    Positiv: - sauper - freundliches Personal Negativ: - sehr kleines, verschachteltes Zimmer (Nr. 304) - nur ein Zugang zum Bett - viel Straßenlärm

    von Mike 20.09.2015
  • 4,1 Punkte

    Enttäuscht 3-

    Im Sommer mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen! Die Zimmer sind so extrem warm bis spät in die Nacht, das an schlafen nicht zu denken war! Die Doppel Betten sind zu klein und die Matratzen viel zu weich. Zimmerservice trudelte immer erst 15/16 Uhr ein. Meiner Meinung nach viel zu spät. Das Frühstück war sehr gut, beim Abendessen kommen vielleicht Feinschmecker und wenig Esser auf Ihre Kosten. Der Spielplatz soweit okay, was man vom Spielzeug drin wie draußen nicht sagen kann. Nachholbedarf!

    von Robert 08.09.2015
  • 5,3 Punkte

    gut

    von mike 06.09.2015
  • 2,4 Punkte

    das Hotel ist nicht weiter zu emfehlen

    Es war sehr unrein und unhygienisch. Aus dem Saftautomaten kamen Armeisen die schon eine Strasse von aussen bildeten. Der Waffelautomat stank dermaßen zum Frühstück weil jeder seine Waffel anbrennen ließ. Das Hotel liegt so abseits,daß man ein Auto haben muss. die Sauberkeit des Zimmers und die Betten gingen gar nicht. Das Hotel liegt direkt an der Strasse dadurch war es unheimlich laut. Das Personal war freundlich, das war es denn aber auch schon.

    von Claudia 31.08.2015
  • 5,6 Punkte

    zum Restaurant

    Wer HP gebucht hat, der wird von kulinarischen Köstlichkeiten überrascht sein. Wir sind das 4. Mal im Spreewaldhotel und hatten bisher dieses HP Angebot genutzt. Dieses mal hatten wir nur ein mal Abendessen inclusive. Da wir die gute Küche kannten, haben wir uns entschlossen das nicht mit gebuchte zweite Abendessen auch im Hotel zu genießen und nicht erst raus in einem unbekannten Gasthof zu fahren. ABER: leider ist die Küche auf \"Essen außer der Reihe\" gar nicht vorbereitet. Das Schnitzen war TK die Panade verbrannt, Chemie Soße und Bratkartoffeln. Das ganze auch noch total lieblos auf den Teller geklatscht ohne jegliche Beilage !!! Erstaunt - Entsetzt steht nun der Entschluss fest das nächste mal einen Gasthof zu suchen. Sehr sehr sehr schade. Das dies keine einmalige Sache war bestätigten uns leider auch andere Gäste des Hauses. Wir sind sehr gerne zu Gast und kommen auch gern wieder, aber das bedarf wirklich stark an Verbesserung. Denn das HP Menü ist \"erste Sahne\" und dafür auch noch mal ein größes Lob ! Chamoun Weißbeck, Gabriele Chemnitz

    von Gabriele 25.08.2015
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.