Das Hotel ist wirklich ein Schmuckstück. Leider ist zu wenig Personal anwesend und man fühlt sich alleine gelassen. Es ist auch komisch in einem 4 Sterne Hotel nur das Zimmer gerinigt zubekommen wenn man eine Karte am Tag zuvor abgibt. Sonst wird nichts gemacht. Es wird Personal von anderen Hotels an die Rezeption gesetzt die keinerlei Auskunft zur Umgebung geben können... Also nochmals...das Hotel und die paar Angestellten geben alles aber sind überfordert und es wäre nicht schlecht wenn es mittags eine Kleinigkeit zu essen geben würde... Mit den besten Grüßen Patrick Kürschner
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr Kürschner,
vielen Dank für Ihr Feedback. Nur so bekommen wir die Möglichkeit an uns zu arbeiten. Wir wissen, dass Personal in allen Bereichen fehlt. Leider finden wir keine Leute. 😥 Vielleicht geben Sie uns dennoch eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen Mandy Leib
24.06.2019
-Schönes großes Zimmer -Parkmöglichkeiten direkt davor -schönes Schloss -Keine Minibar im Zimmer -Bretter statt Gardinen -altbackene Möbel -Keine automatische Zimmerreinigung, nur wenn ein Kupon abgegeben wird -Abendmenu war qualitativ nicht auf dem Niveau der Speisen a la carte -in der näheren Umgebung ist das Spazierengehen erschwert (große Sperrgebiete) -Wellnessbereich ist nichts besonderes -Frühstück nur bis 10.30, dh man muss im Urlaub einen Wecker stellen -relativ teuer
Antwort vom Hotel:
Schade das Ihnen unser Konzept nicht gefällt 😥
24.06.2019
Zu erst wurden uns die zugesprochenen Massage mit eine Gutschein für Kahnfahrt NUR 30€ Ersetzt weil angeblich eine Masseurin krank war , und nochmals gefragt hatten Glück weil angeblich zufällig 2 Gäste nicht kommen können, hatten wir dann die Termine bekommen , irgendwie nicht ganz richtig glaubhaft, wenn wir nicht nochmals gefragt hätten, von Hotel Seiten keine Bemühungen!!! Es war sehr komisch .. wir hatten das Hotel ausgesucht vielmehr auch wegen dem Massage angeboten!!!
Antwort vom Hotel:
Das tut uns sehr Leid, aber bei Krankheit können wir nichts machen. Entschuldigung. 😢
24.06.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dankfür Ihre Bewertung. 😊
13.06.2019
Das Personal war sehr überfordert ,da zu wenig Personal . Das Personal was da war sehr nett und bemüht alles zu schaffen. Für 4 Sterne sehr mangelhaft .
Antwort vom Hotel:
Schade das es Ihnen nicht gefallen hat. 😥
07.06.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
06.06.2019
Hotel ist sehr gut. Personal sehr freundlich, aufmerksam. Das Abendessen war sehr gut. Frühstück lässt zu wünschen übrig. Ist unserer Meinung keine vier Sterne.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
05.06.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank. 😊
03.06.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
31.05.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
31.05.2019