Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Christine vom 04.09.2021

4,2 Punkte

Spreewald-Erholung - 4 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

Grundsätzlich ist das Hotel ein schönes Haus, leider ist die Zimmerausstattung etwas sehr überholt, (alte Duschwanne mit Duschvorhang) auch wurde, aufgrund Covid, keine Zimmerreinigung vorgenommen, was aber bei einem Kurzaufenthalt vertretbar ist, wir jedoch bei unserer Rundreise in 3 verschiedenen Hotels nur in diesem erlebt haben. Negativ anmerken möchte ich, dass man vom Hotel keine Fahrräder mieten sollte, lieber in der nächsten Ortschaft bei einem ordentlichen Verleih. Sie sind alt und entsprechen eigentlich nicht mehr dem heutigen Standard. Leider hatte ich sie vorab schon mit gebucht, deshalb gab es keine Sichtung. Von 2 Fahrrädern war eins fahrbar, das andere knackte bei jedem Tritt, nach mehreren nervigen km letztendlich umgekehrt und umgetauscht. Das nächste Rad war nicht besser, denn nach kurzer Zeit wackelte, der nicht richtig festgeschraubte Sattel und die Verkehrssicherheit war nicht gegeben. Bei diesem Fahrradausflug blieb der Spaß auf der Strecke. Ein Preisnachlass war trotz einer Reklamation nicht zu bekommen, (die freundliche Dame an der Rezeption hatte dies versucht) aber der Betreiber behauptete eine tägliche Wartung und meinte sie seien nicht kaputt. Also ärgern und den vollen Preis bezahlen.

von Christine 04.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Spreewald


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 2,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.