Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Spreewald"

1505 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Nettes gemütliches Hotel. Personal sehr freundlich, sowohl am Empfang als auch im Restaurant. Zimmer war allerdings nicht pünktlich fertig zum Einchecken.

    von Ralf 15.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Die

    von Martina 13.10.2018
  • 4,8 Punkte

    Spreewald-Erholung - 6 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    1.Leider wurde unser Zimmer immer sehr spät gesäubert (16-17Uhr), sodass wir sogar die Handtücher von der Toilette aufheben mussten um sie noch mal benutzen zu können. Das war gegen 15:00. An der Rezeption wurde Personalmangel angegeben. 2.Platzmangel während der Frühstückszeit, ein Hinweisschild auf einen 2. Frühstücksraum wäre schon toll. Das Personal, was sowieso schon überfordert war, gab zwar sehr freundlich Auskunft, aber man musste wirklich erst fragen. Ich habe dann von mir aus schon anderen Hotelgästen den Weg zum Frühstück gezeigt. 3. Unser Zimmer hatte einen sehr unangenehmen Geruch der auch nach langer Lüftungszeit nicht verschwand ( Zimmer 208).Unter unserm Fenster stand ein Müllcontainer und seitlich befand sich ein Lüftungsgitter, das haben wir aber zu spät gesehen, sonst hätten wir uns schon mal eher gemeldet. 4. In der Nacht von Samstag auf Sonntag war es sehr laut (Feuerwerk usw.) besonders für unsere Begleitung, die in Zimmer 207 gewohnt haben. Es gab zwar einen Aushang im Aufzug, aber leider gab es keine Information bei der Buchung. Schade. Positiv: Das Personal war aber immer sehr freundlich!

    von Ulrike 13.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Spreewald-Erholung - 5 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Nur die Nachspeise war täglich das Gleiche, aber sehr gut. Hier wäre etwas Abwechslung sehr gut.

    von Harald 13.10.2018
  • 5,7 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Jasmin 12.10.2018
  • 5,3 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Haben uns sehr wohlgefühlt. Direkt an der Autobahn. Personal sehr freundlich. Alles war sauber und ordentlich. Ca. 12 min bis Lübbenau mit Auto .Also etwas abeits. Umgebung vom Hotel gabs fussläufig nichts.sehenswertes. Frühstück sehr vielfältig. Abendessen war Buffet. Sehr schön.

    von Frank 12.10.2018
  • 4,8 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Sabine 11.10.2018
  • 3,9 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Zimmerausstattung an sich gut. Matratzen sind im schlechten Zustand, Total durchgelegen. Das Zimmer wurde nicht gereinigt. Das Essen war nicht´s. Zwei Gerichte, zwei mit Pilze. Nichts für Kinder. Tische klebten zwei tage lang. Wer zu spät kam, den bestrafte das leere Tablett. Dabei wurden die essenszeiten vorgegeben. Wer also einen Tisch um 20Uhr bekam, der konnte sich die Reste zusammenkratzen. Daher kommen wir nicht wieder.

    von Gabi 11.10.2018
  • 5,7 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Einziger Mangel - zwei Einzelbetten in einem Doppelzimmer. Wir mussten die Bettgestelle zusammenbinden, da sich die Betten verschieben. Leider passierte das auch mit den Matratzen. Hier besteht denke ich Handlungsbedarf. Ansonsten alles in Ordnung.

    von Uwe 09.10.2018
  • 5,1 Punkte

    Übernachtung mit Frühstück Best Western Spreewald

    von Baerbel 08.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Spreewald


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1505 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.