Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Spreewald"

1505 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Gerhard 09.07.2018
  • 5,7 Punkte

    Spreewald-Erholung - 4 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Nur Zimmer und Halbpension, kein Wellness.

    von Klaus-Dieter 08.07.2018
  • 5,0 Punkte

    Erlebnis Spreewald

    von rolf 07.07.2018
  • 5,8 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Gute Lage, allerdings nicht für Spaziergänger und Radfahrer, es liegt ca. 5 Kilometer vom Centrum Lübbenau entfernt . Die Autobahn habe ich nicht wahrgenommen, tolle hilfsbereite Menschen, war mit dem Motorrad da, ideal, auch mit den Parkplätzen... Gerne wieder

    von Juergen 03.07.2018
  • 5,8 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Silvia 01.07.2018
  • 5,1 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    war alles ok der frühstückskaffee solte verbessert werten und h-milch gegen frischmilch ausgetauscht werten

    von roswitha 01.07.2018
  • 5,4 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Im Bad hätte ich statt einem (am Körper klebenden) Duschvorhang lieber eine Glasabtrennung. Durch die Rollen an den Betten lassen sich die Betten nicht fest zusammenstellen, eine Feststellmöglichkeit wäre schön gewesen. Das Frühstück und das Abendbuffet waren sehr gut.

    von Lutz 30.06.2018
  • 4,8 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Zu nah an der Autobahn und deswegen zu laut

    von Martin 28.06.2018
  • 4,8 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    War sehr schön

    von Ingrid 26.06.2018
  • 5,2 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Peter 25.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Spreewald


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1505 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.