Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Spreewald"

1505 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Sabine 26.07.2018
  • 4,1 Punkte

    Spreewald-Erholung - 5 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Isabel 25.07.2018
  • 5,4 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Für Ausflüge in den Spreewald sehr zu empfehlen.

    von Sylvia 22.07.2018
  • 5,1 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Einzige Kritik da ich mit mein Sohn gereist, bin war es schwer für Ihn was bei Abendessen zu finden.

    von Yvonne 22.07.2018
  • 5,6 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Ein rundum gelungener Kurzurlaub. Nur der Wettergott hat nicht mitgespielt. Wir kommen sicher wieder.

    von Martina 20.07.2018
  • 4,4 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Hotel für Kurzurlaub ok. Essen am Abend nicht ansprechend. Frühstück dagegen ok.

    von Silke 19.07.2018
  • 4,1 Punkte

    Tropenparadies im Spreewald im Tropical Islands

    Wir hatten das Packet Tropenparadies im Spreewald im Tropical Island gebucht für 477,00€, mussten dann aber fast 100,00 mehr bezahlen, mit der Begründung , dass Kurzurlaub die Aufbettung, Eintrittspreis und Frühstück für das Kind nicht eingerechnet hat, obwohl wir das Kind angegeben haben. ich bitte um Klärung.

    von Detlef 18.07.2018
  • 5,4 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    In Verbindung mit der Heimfahrt von der Ostsee für 2 Übernachtungen gebucht. 1. Abendessen war mittelmäßig, dafür 2x super Frühstücksbuffet! 2. Abendessen vom Buffet, reichlich Auswahl und sehr gut. Als Paar hatten wir leider nur 2 Einzelbetten, Zimmer- und Badeinrichtung zweckmäßig und sauber, reicht für einen Kurzurlaub. Service an der Rezeption und beim Essen war freundlich und zuvorkommend. Hotel liegt gleich an der Autobahnausfahrt. Lübbenau ist am besten mit dem Auto zu erreichen, da zu Fuß zu weit und mit dem Rad ist die Straße zu eng. Der Sitzbereich im Freien bei schönem Wetter liegt an der Nebenstraße. Leider fuhr hier der Traktor mit einer rasanten Geschwindigkeit und entsprechendem Lärm vorbei. Die mitgebuchte Kahnfahrt in Lübbenau war sehr schön und entspannend. Vormittags werden meist die langen Touren angeboten.

    von Eva-Maria 16.07.2018
  • 5,0 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Rolf 16.07.2018
  • 5,2 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Franz 11.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Spreewald


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1505 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.