Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Spreewald"

1271 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Spreewald-Erholung - 4 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Sybille 05.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Spreewald-Erholung inkl. Spreewaldkahnfahrt & Halbpension

    von Thomas 04.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Schnupperbesuch im Spreewald

    von Annett 03.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Herbstvergnügen Spreewald für 3 Tage

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Kommen gern wieder. Es gibt ja soviel zu entdecken im Spreewald.

    von Sylvia 02.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Spreewald-Erholung - 5 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Hätte mich sehr über eine Preisliste für Speisen und Getränke gefreut,war leider nicht vorhanden.

    von Thomas 02.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Spreewald-Erholung - 4 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Kathrin 02.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Auszeit mit Besuch bei den Pinguinen inkl. Halbpension

    Es war sehr angenehm hier. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Speisen sehr lecker. Großes Lob an Küche und Personal.

    von Rocco 02.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Herbstvergnügen Spreewald für 4 Tage

    Alles super 👍, ein Mango habe ich , die Bar ist ausbaufähig und denke da gehören keine Kinder hin zum Brettspiel am Abend oder ähnliches mit ihren Eltern . Mit freundlichen grüßen kitzing

    von maik 26.10.2022
  • 4,3 Punkte

    Herbstvergnügen Spreewald für 3 Tage

    von Bernhard 24.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Spreewald-Erholung - 4 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Unser Kurzurlaub war tadellos! Die Lage des Hotels ist perfekt. Auch wenn es in der Nähe der Autobahn liegt, war für uns der Lärmpegel nicht spürbar. Alle interessanten Ausflugsziele waren mit dem Auto bequem erreichbar, sodass wir neue und interessante Einblicke in den Spreewald erhielten, zumal wir vor 20 Jahren das letzte Mal in dieser Gegend waren. Es hat sich vieles zum Besseren gewendet.

    von Bernd 24.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Spreewald


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.