Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Spreewald"

1505 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kuschlige Wintertage im Spreewald

    Super nettes Personal, tolles Frühstücks Büfett und sehr saubere Zimmer

    von Kathrin 24.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Spreewald-Erholung - 5 Tage inkl. Mummel-Winter-Kahnfahrt

    von Irmhild 22.11.2023
  • 4,7 Punkte

    Spreewald-Erholung - 6 Tage inkl. Mummel-Winter-Kahnfahrt

    von Caroline 18.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness Auszeit im Spreewald - 3 tage

    Es war ein sehr tolles Wochenende. Das Hotel war vollkommen in Ordnung. Das Frühstück war super und die Mitarbeiter immer nett und zuvorkommend. Ich kann es definitiv weiter empfehlen und würde auch wieder kommen.

    von Linda 14.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub zu zweit

    von Elke 10.11.2023
  • 4,0 Punkte

    Spreewald-Erholung inkl. Spreewaldkahnfahrt & Halbpension

    von Ralf 10.11.2023
  • 3,6 Punkte

    Kuschlige Wintertage im Spreewald

    Das Hotel lab leider etwas abseits vom Hafen sodass man immer mit Auto fahren musste. Durch die Nahe Autobahn am Hotel war es am Abend auch etwas laut. Das Essen war leider geschmacklich nicht so gut aber das Frühstück einfach perfekt und sehr ausreichend 👍wir hatten trotzdem sehr schöne erholsame Tage. Mfg Heike Jüngling

    von Heike 08.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Wandern mit Alpakas durch den Spreewald inkl. Halbpension

    Es war ein sehr schönes Wochenende. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne mal wieder. Das wandern mit den Alpakas war toll und sehr entspannt mit den wunderbaren Tieren. Sehr zu empfehlen.

    von Roswitha 04.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Spreewald-Erholung inkl. Spreewaldkahnfahrt & Halbpension

    Ein schönes und ruhiges Hotel mit sehr aufmerksamen Personal. Der Kamin in der Lobbybar war entspannend zum Tagesausklang. Abend noch etwas Obst wäre schön gewesen. An alle ein Dankeschön!

    von Angelika 02.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnupperbesuch im Spreewald

    von Kathleen 31.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Spreewald


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1505 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.