Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Spreewald"

1505 Gästebewertungen
  • 3,2 Punkte

    Spreewald-Erholung - 4 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Zimmer wurden an keinem Tag gereinigt!!! Handtücher und Toilettenpapier an der Rezeption geholt!!!Sehr alte Möbel! Bad war schon bei Ankunft nicht gemacht!!!

    von Sandra 17.07.2020
  • 5,1 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Anna 17.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, es währe schön gewesen wenn man als Ehepaar ein Doppelbett hätte und nicht zwei einzelne rollende Betten. Aber trotzdem war es prima alle nett und hilfsbereit, besonders gut aufgehoben waren wir im Service bei Frau Koch und Herr Stengel. Ein dickes Lob und Dankeschön an die beiden.

    von Kathrin 16.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Spreewald-Erholung - 4 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Susan 16.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Spreewald-Erholung - 4 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Insgesamt war es ein sehr schöner Kurzurlaub. Das Hotel ist klein und gemütlich. Das Personal ist freundlich und kompetent. Frühstücksbuffet reichhaltig. Im Restaurant gab es am Wochenende leider kein helles Bier. Zimmer ist recht klein und sauber. Duschvorhang war schmutzig und Armaturen voller Wasserflecke.

    von Susann 16.07.2020
  • 4,3 Punkte

    Spreewald-Erholung - 5 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Die Lage des Hotels ist super, man ist mit dem Rad innerhalb einer viertel Stunde in Lübbenau. Verkehrslärm konnten wir nicht bemängeln, eher das fehlende Fliegengitter und die damit verbundenen Mückenjagd in der Nacht. Absolut positiv hervorzuheben war das immer freundliche und hilfsbereite Personal, was wir so selten erlebt haben. Frühstück war frisch und gut, das Abendessen in Buffet-Form ebenfalls. Das Hotel und die Zimmer sind insgesamt in die Jahre gekommen und könnten ein moderneres Aussehen gut verkraften. Leider fehlte es uns an Sauberkeit im Bad - Duschvorhänge sind generell unhygienisch und sollten deshalb (wenn es keine andere bauliche Möglichkeit gibt) regelmäßig gewechselt werden. Leider war auch der Duschkopf schon in die Jahre gekommen - er wurde aber nach einer Anmerkung direkt ausgetauscht. Fazit: Lage super, Personal toll, Essen gut. Wir kommen wieder, wenn das Hotel eine Aufarbeitung erfahren hat und die Bäder von Ausstattung und Sauberkeit her zufriedenstellend ist :)

    von Andrea 16.07.2020
  • 5,0 Punkte

    Spreewald-Erholung - 4 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Ingrid 15.07.2020
  • 4,8 Punkte

    Spreewald-Erholung - 4 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    von Uwe 15.07.2020
  • 4,1 Punkte

    Spreewald-Erholung - 4 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Aufgrund Corona wurden die Zimmer 4 Tage lang nicht gereinigt u. die Mülleimer nicht geleert, Kat. A u. Kat. B (mit Kind) Zimmer sind identisch allerdings 80 Euro teurer, in 2 Zimmern erfolgte eine Aufbettung obwohl dem Hotel mitgeteilt wurde, dass wir die Reisebetten mitbringen, Toilette war leider verdreckt bei Ankunft, Mängel wurden sofort an das Hotel weitergeleitet (mündl. u. per Mail) - bis heute (4 Wochen später) erfolgte keine Stellungnahme

    von Janina 15.07.2020
  • 4,2 Punkte

    Spreewald-Erholung - 4 Tage inkl. Spreewaldkahnfahrt

    Der Besuch fand vom 02-05.07.2020 statt, also zur Zeit der Corona Einschränkungen statt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Entsprechende Hygienevorschriften wurden eingehalten. Unverständlich warum während des Aufenthaltes keine Zimmer und Badreinigung statt fand. Frühstück und Abendbrot wurde in Buffetform angeboten, entsprechend dem Niveau des Hotels. Ein zusätzliches Angebot ala Cart gab es nicht. Warum ? Da im Buchungspaket nur einmal Halbpension vor gesehen war haben wir uns in einem anderen Hotel um gesehen und siehe da, es wurde ala Cart Angeboten. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, unmittelbare Anbindung an die Autobahn A13. Störend wirkt sich die unmittelbar vorbei führende Dorfstr. aus. Erntezeit . I u. W.

    von Inge 15.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Spreewald


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1505 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.