Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Stern"

814 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    für einen Kurztrip super geeignet

    sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Klimaanlage fehlt, mangelhafte Sauberkeit auf den Fensterbrettern im Restaurant

    von Ingolf 15.07.2016
  • 5,9 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Sandra 05.07.2016
  • 5,6 Punkte

    sehr gut

    von Herbert 05.07.2016
  • 5,8 Punkte

    Spreewälder Schnäppchentage

    Trotz eines Sturzes vor Reisebeginn traten wir unseren Urlaub an. Wir fanden freundliche Aufnahme in dem Hotel. Die gesammte Crew war freundlich und kompetent. Einen Tag vor Urlaubsende ging es mir wieder schlechter, so das wir vorzeitig abreisen mussten. Frau Schlodder reagierte freundlich und entgegenkommend auf unseren Wunsch. Wir werden ganz sicher noch einmal das Hotel besuchen. Mit freundlichen Grüßen F. und U. Rockstroh

    von Fred 03.07.2016
  • 2,8 Punkte

    Nicht das bekommen für das Ged.Schade

    Haben ab ersten Tag stunden lang auf Getränke warten müssen,den ganzen Abend 4 Bier für mein Mann und ich 2 Wein.Der Kellner hat das Bier von mein Mann aus getrunken weil er nicht mehr wusste wo er das Bier hin bringen sollte,und der höhe Punkt der Kellern hat sich bei uns am Tisch gesetzt.und dann wieder auf gestanden und war am überlegen ob er der Tischt ab Raum oder was anders macht.Am nähsten morgen wird mann von Service an gesprochen das er nicht mehr da arbeitet weil er getrunken hat,das möchte man als gast nicht wissen.Schade ist wir so ein Pech hatten.

    von Sabine 18.06.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank , dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Haus entschieden hatten. Es tut uns leid, dass Sie soviel Pech beim Service hatten, aber in der heutigen Zeit kann man sehr schwer qualifiziertes Personal finden, erst recht nicht im ländlichen Raum. Gern hätten wir noch gewusst, warum Ihnen das Essen scheinbar nicht geschmeckt hat, denn das kann man oft noch vor Ort regeln. Mit freundlichen Grüßen Antje Schlodder-Franke - Inhaberin
    24.07.2016

  • 5,3 Punkte

    Sauberes gut geführtes Hotel, mit sehr guter Küche

    einziger mangelpunkt, Zimmer zur Straßenseite etwas Laut . musste das Fenster schließen in der Nacht

    von Katherina 12.06.2016
  • 5,4 Punkte

    gutes Hotel in guter Lage

    von Günter 18.05.2016
  • 5,4 Punkte

    Spreewald und das Hotel Zum Stern gehören zusammen

    Für einen Kurzurlaub (Schnupperurlaub) ist das die Adresse, die man anlaufen sollte. Gut gelegen, hochwertiger Service und vor allem eine absolut empfehlenswerte Gastronomie laden jeden Spreewaldurlauber ein, hier einzukehren. Die Zimmer sind zwahr etwas klein geraten und die Lage an der sehr befahrenen Strasse lassen keinen Schlaf bei offenem Fenster zu, aber wer einen Kurzurlaub in dieser Region verbringen möchte, ist von den Tagesausflügen so geschafft, dass er sowieso nur noch geschafft ins Bett fällt. Unseren nächsten Trip hierher, würde immer wieder in dieses kleine sehr familiäre gemütliche Hotel führen. Vielleicht bekommt man es auch hin, dass das WLAN stabiler läuft. Im Übrigen kann man hier auch hoteleigene Produkte aus dem Garten erwerben, welche eine Delikatesse sind.

    von Stephanie 17.05.2016
  • 3,9 Punkte

    Keine Angaben

    von Elisabeth 23.03.2016
  • 4,3 Punkte

    Mäßig

    Frühstück auf Zimmer wurde nicht angeboten und wäre auch nicht möglich, da das Zimmer gar keine Abstellmöglichkeiten hatte. Tageszeitung wurde nicht angeboten.

    von Detlef 26.11.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über jeden Kommentar, weil wir nur dadurch erkennen sehen können, was machen wir richtig und was ist noch verbesserungswürdig. Ja, die Zimmer sind leider nicht sehr groß, da müssen wir Ihnen recht geben, aber es ist meiner Meinung nirgends vermerkt, dass wir Frühstück auf dem Zimmer servieren, wenn ja, dann geschieht dies auf einem Großen Tablett und ist eher als Frühstück im Bett gedacht. Schade, dass Sie unsere Gastronomie, also Speisen bzw. Getränke gar nicht bewertet haben. Eine Tageszeitung ist eigentlich immer da, kann aber sein, dass diese gerade alle schon im Umlauf waren. Wir wünschen alles Gute, vor allem für die bevorstehende Weihnachtszeit.
    26.11.2015

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Stern


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
814 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.