Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthaus Hirschen-Dorfmühle"

76 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Klasse Urlaub

    von Claudia 04.04.2016
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub im Schwarzwald

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt obwohl es 1,5 Tag nur geregnet hat

    von Eva 01.04.2016
  • 5,6 Punkte

    Knuffiger Landgasthof mit netten Gasteltern

    Kleiner schnuckeliger Landgasthof. Guter Ausgangsort für Schwarzwalderkundungen. Die Hotelbesitzer sind super nett und haben gute Ratschläge für Schwarzwaldtouren parat, sei es für Wanderungen oder Touriprogramme! Nochmal ein großes Lob an die Küche! Lecker! :-) Wir kommen gerne wieder!

    von Daniela 14.09.2015
  • 4,7 Punkte

    Eine schöner gelungener Kurzurlaub in entspannter Atmosphäre bei freundlichen, herzlichen Gastgebe

    von Manfred 05.09.2015
  • 5,7 Punkte

    Mal dem Alltag sorglos entfliehen

    Meine Freundin und ich haben 3 Übernachtunhen HP gebucht und waren hoch zufrieden. Der Ort Biederbach ist ruhig gelegen und bietet die Möglichkeit zu Fuß die Landschaft zu erkunden. Alles in allem hatten wir wirklich ruhige Tage bei hervorragendem Essen. Abends könnten wir dann spazieren und den Tag ausklingen lassen. Der Außenberech mit Sonnen in Schattenplätzen bot darüber hinaus die Möglichkeit zu lesen oder auch einfach etwas kühles zu trinken. Gerne wieder, auch Motorradfahrer :-)

    von benjamin 17.06.2015
  • 5,7 Punkte

    Ruhige und entspannte Tage im Schwarzwald

    Wir fanden genau das vor was wir erwartet hatten: ein schönes, rustikales, ruhiges Hotel mit einer sehr guten Küche, familiärer Atmosphäre, herrlicher Lage direkt am Waldrand, einfach ein Haus zum Wohlfühlen und Seele baumeln lassen. Schöne Ausflugsziele wie Freiburg, Breisach, Colmar, Museumsdorf Gutach, oder die Triberger Wasserfälle sind von hier aus sehr gut zu erreichen. Schon beim Frühstück. als wir die Menüvorschläge für das Abendessen vorgelegt bekamen, freuten wir uns auf ein ganz leckeres Essen, das meist viel zu viel war, Wir bedanken uns bei Familie Gruber für die wunderschönen Tage, empfehlen ihr Haus gerne weiter und werden sicher auch l wiederkommen

    von Ute 05.06.2015
  • 5,1 Punkte

    Gutes Hotel in ruhiger Lage.

    Wir waren 4 Tage im Schwarzwald. Das Hotel ist zwar direkt an einer Straße aber dort fahren kaum Autos. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Essen ist sehr gut ( regionale Küche ) Für Wanderer ist es Ideal, da es viele Ausflugsziele und Gastronomie im Gebiet gibt.

    von Manfred 04.05.2015
  • 5,6 Punkte

    Fasnachtskurzurlaub

    Unser erster Aufenthalt in diesem Hause war sehr angenehm. Wie waren voll und ganz zufrieden und wir werden mit Sicherheit auch mit einer größeren Gruppe dort einen Urlaub verbringen.

    von Hans 21.02.2015
  • 6,0 Punkte

    Sehr gutes und feines Hotel. richtig zum Wohlfühlen.

    von Arthur 09.02.2015
  • 4,8 Punkte

    Landgasthaus Hirschen - Dorfmühle

    von Maik 06.02.2015
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthaus Hirschen-Dorfmühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.