Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Lindenhof"

351 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wanderlust: Wandern im Schwarzwald und der Wutachschlucht

    von Ivona 31.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Genußvoller Kurzurlaub im Schwarzwald - 4 Nächte

    Sehr schönes familiengeführtes Hotel.

    von Michael 31.07.2020
  • 5,4 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald - 2 Nächte

    von Rudolf 24.07.2020
  • 5,3 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald - 3 Nächte

    Wir hatten das Paket spontan gebucht, ohne groß darauf zu achten, wo genau im Schwarzwald Bräunlingen liegt. Vor Ort haben wir dann festgestellt, dass es doch nicht so weit im Schwarzwald drin liegt, wie wir es uns gewünscht haben. Zu ausgefallenen Wanderungen mussten wir doch ein Stück fahren. Das ist aber unser Versäumnis gewesen. Dar Hotel und das Personal haben dies aber auf jeden Fall wett gemacht! Ein toller traditioneller, charmanter kleiner Betrieb mit schön modernisieren Zimmern, einem hübschen Restaurant und zentral im Ort gelegen, sodass man abends noch eine schöne Runde durch den Ort spazieren kann oder morgens bei Bäcker und Metzger Verpflegung besorgen kann. Besondere toll war das 5-Gang-Menü - ein Traum! Wir haben noch einen weiteren Abend im Hotel gegessen, ebenfalls sehr lecker. Auch das Frühstück hat nichts vermissen lassen (besonders hervorzuheben sind die auf Wunsch frisch zubereiteten Eierspeisen!). Wir würden für einen Kurzurlaub gerne wieder kommen!

    von Sarah 22.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Genußvoller Kurzurlaub im Schwarzwald - 4 Nächte

    von Emilia 22.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Schwarzwald Spezial mit 4-Gang-Menü - 2 Nächte

    von Urs 22.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Wanderlust: Wandern im Schwarzwald und der Wutachschlucht - 3 Nächte

    von Markus 22.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Wanderlust: Wandern im Schwarzwald und der Wutachschlucht - 3 Nächte

    von Justina 30.06.2020
  • 5,9 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald - 3 Nächte

    von Bernd 29.06.2020
  • 6,0 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald - 3 Nächte

    Sehr nettes freundliches Personal Super essen im hauseigenen Restaurant

    von Katja 28.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Lindenhof


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
351 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.