Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Lindenhof"

351 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wanderlust: Wandern im Schwarzwald und der Wutachschlucht

    von Ingrid 26.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Wanderlust: Wandern im Schwarzwald und der Wutachschlucht - 3 Nächte

    Im Haupthaus super schönes, sauberes und großes Zimmer, super freundliches Personal und trotz Corona Schutzmaßnahmen gemütliches Ambiente beim Frühstück und im Restaurant. Allerdings befindet sich in unmittelbarer Nähe eine „Bimmelkirche“ die bei offenen Fenstern deutlich zu hören ist.

    von Steffen 26.06.2020
  • 6,0 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald (1 Nacht)

    von Gabriele 24.06.2020
  • 6,0 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald (1 Nacht)

    Das Zimmer war liebevoll dekoriert und das Menü am Abend war sehr sehr lecker. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

    von Daniela 23.06.2020
  • 5,9 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald (1 Nacht)

    Leider können wir den Wellnessbereich nicht beurteilen, da es keinen gab

    von Susann 18.06.2020
  • 5,9 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald (1 Nacht)

    Wunderschönes Zimmer, noch schönere Deko; tolles Badezimmer, kulinarische "Aufmerksamkeiten; Kaffe und Tee auf dem Zimmer; das 5-Gänge-Menue war superlecker!!, auch das Frühstücksbuffet war super - jederzeit wieder - absolut zu empfehlen!

    von Peter 16.06.2020
  • 5,9 Punkte

    Genußvoller Kurzurlaub im Schwarzwald - 4 Nächte

    Wir haben ganz kurzfristig gebucht. Trotz der schwierigen Zeiten war wirklich alles perfekt. Wir werden ganz sicher wiederkommen

    von Monika 16.06.2020
  • 5,9 Punkte

    Wanderlust: Wandern im Schwarzwald und der Wutachschlucht

    von Mona 15.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Wanderlust: Wandern im Schwarzwald und der Wutachschlucht

    von Ann-katrin 13.06.2020
  • 6,0 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald - 3 Nächte

    Es war alles zur vollsten Zufriedenheit und mehr als perfekt. Insbesondere die Küche und das Personal muss man in höchsten tönen loben.

    von Mikel 07.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Lindenhof


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
351 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.