Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Lindenhof"

351 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald - 2 Nächte

    von Oliver 23.02.2020
  • 5,9 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald - 3 Nächte

    von Renate 31.01.2020
  • 5,9 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald - 3 Nächte

    Nachdem wir erst im Oktober unsere Goldene Hochzeit gefeiert haben wollte meine Frau an ihrem "runden Geburtstag" nicht schon wieder eine größere Veranstaltung, sondern der Hektik entfliehen. Mit dem Arrangement "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald" wollte ich meine Frau überraschen und ich kann nur sagen: "Die Überraschung ist gelungen". Wir fühlten uns von der ersten Minute an wohl im Lindenhof. Parken direkt vor dem Eingang. Sehr freundlicher Empfang. Gepäcktransport dank Aufzug problemlos. Unser Zimmer war sehr groß und für unseren Empfang liebevoll vorbereitet. Das Restaurant können wir ebenfall nur empfehlen. Angefangen mit dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet (einschl. Sekt) bis hin zum "Gourmet-Menü" als Höhepunkt am Geburtstagsabend haben wir die gute Küche genossen. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Unser Zimmer, der Frühstücksraum und das Restaurant waren sehr sauber und schön dekoriert. Wir bedanken uns nochmals beim gesamten Lindenhof-Team für diesen schönen Kurzurlaub.

    von Klaus 28.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Winterwochenende im Schwarzwald - Erholen und Genießen

    Alles super essen ein Traum

    von Patricia 17.01.2020
  • 5,8 Punkte

    von Anja 14.01.2020
  • 5,5 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald - 2 Nächte

    von Mario 02.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Winterwochenende im Schwarzwald - Erholen und Genießen

    von Frank-Uwe 25.12.2019
  • 6,0 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald (1 Nacht)

    von Nicole 17.12.2019
  • 5,4 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald (1 Nacht)

    von Emil 13.12.2019
  • 5,2 Punkte

    Genußvoller Kurzurlaub im Schwarzwald - 5 Nächte

    Das Hotel ist zwar schon älter aber in gutem Zustand. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Die gebuchten Optionen konnten alle nach unseren Wünschen flexibel eingeteilt werden. Die Region ist auch im Herbst gut zum Wandern und relaxen in der Therme geeignet. Ich würde den Urlaub so immer wieder buchen!

    von Samuel 01.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Lindenhof


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
351 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.