Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Lindenhof"

351 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald (1 Nacht)

    Das Arrangement war in jeder Hinsicht (Preis-/Leistungsverhältnis - liebevoll dekoriertes Zimmer - sehr feines Essen) super!

    von Hanspeter 08.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Genußvoller Kurzurlaub im Schwarzwald - 5 Nächte

    Sehr empfehlenswerte Unterkunft mit tollen gastronomischen Angeboten. Gute Ausgangslage für viele Unternehmungen. Gerne wiedermal.

    von Raymund u. Brigitte 30.08.2019
  • 5,9 Punkte

    Genußvoller Kurzurlaub im Schwarzwald - 5 Nächte

    5 Tage Urlaub wie ich es mir vorstelle. Sehr freundliches Personal. Jedem Wunsch wurde nachgekommen. Sehr freundlich gegenüber Kindern. Gut gelegen für viele Ausflugsziele. Sehr gerne wieder

    von Astrid 21.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Schwarzwald Spezial mit 4-Gang-Menü - 2 Nächte

    von Barbara 20.08.2019
  • 5,0 Punkte

    Kurze Auszeit im Schwarzwald mit 4-Gang-Menü

    Sehr netter Chef, hilfsbereites und sehr nettes Personal. Versuchten die "Beanstandungen" bezüglich der Betten schnell und gut zu lösen.

    von Tobias 30.07.2019
  • 5,1 Punkte

    Schwarzwald Spezial mit 4-Gang-Menü - 2 Nächte

    Das Hotel wurde uns von unserem Sohn empfohlen . Es hat uns auch gut gefallen . Frühstück reichlich und lecker . Auch das 4 Gänge Menü war richtig fein . Sehr hilfsbereite nette Hoteleigentümer . Bräunlingen eine hübsche kleine Stadt . Die Nähe von Donaueschingen , Villingen Schwenningen, Bad Dürrheim hat uns auch gefallen . Wir gehen wieder einmal hin .

    von Edeltraud 03.07.2019
  • 5,7 Punkte

    Genußvoller Kurzurlaub im Schwarzwald - 5 Nächte

    von Valentina 01.06.2019
  • 5,6 Punkte

    Genußvoller Kurzurlaub im Schwarzwald - 5 Nächte

    Nettes familiengeführtes Hotel, Übernachtung im sep. Haus, alle sehr freundlich. Werde das Hotel gerne weiterempfehlen

    von Elisabeth 13.05.2019
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühltage im Südschwarzwald - 3 Nächte

    von Joachim 17.04.2019
  • 5,6 Punkte

    "Zeit zu Zweit" Romantische Auszeit im Schwarzwald - 2 Nächte

    von Reimund 31.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Lindenhof


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
351 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.