Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldblick Aufen"

466 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Donauquelle im Schwarzwald 4 Tage mit Erlebnisführung

    von Joachim 18.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig, um uns verbessern zu können. Gerne begrüßen wir sie wieder in unserem Hotel. Ihr Hotel Waldblick Team
    19.03.2023

  • 5,6 Punkte

    In 1000 und 3 Nächten den schönen Schwarzwald mit dem Rad erkunden! (Radwandern)

    von James 09.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig, um uns verbessern zu können. Gerne begrüßen wir sie wieder in unserem Hotel. Ihr Hotel Waldblick Team
    12.03.2023

  • 3,8 Punkte

    In 1000 und 3 Nächten den schönen Schwarzwald mit dem Rad erkunden! (Radwandern)

    Zimmer und Rest vom Hotel waren sehr kalt. Heizung auf maximaler Stufe nur lauwarm. Das Personal konnte zum Teil kein Deutsch oder Englisch. Es gab kein Frühstücksbuffet wie in der Hotel Beschreibung beschrieben.

    von Dennis 04.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig, um uns zu verbessern. Wir werden uns um dieses Problem kümmern. Der Großteil unseres Personals ist aus dem Ausland, daher Arbeiten wir an den Sprachkenntnissen unseres Personals noch. Das Frühstück wird aktuell nach dem Wunsch der Gäste vorbereitet, weil es nur wenig Gäste gibt. Daher gibt bei wenigen Gästen kein Frühstücks Buffet. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus. Ihr Hotel Waldblick Team
    04.03.2023

  • 1,9 Punkte

    Donauquelle im Schwarzwald 4 Tage mit Erlebnisführung

    An der Rezeption wurden wir von einem jungen Mann empfangen, der wohl für alles zuständig war, denn im Restaurant wurden wir von ihm auch bedient. Leider waren die Deutschkenntnisse in der Gastronomie sehr schlecht. Man konnte als Allergiker keine Zutaten erfragen und hat dann das Essen lieber stehen gelassen, statt ein Risiko einzugehen. Die vermutliche Chefin, hatte es nicht einmal nötig zu grüßen. Bei der Abreise wurde unsere Anzahlung von 200€ nicht berücksichtigt. Obwohl ich im Vorfeld schon telefonisch nachgefragt hatte ob dieser Betrag eingegangen ist und dies bestätigt wurde. Bei Abreise fragten wir auch, nachdem eine Kurtaxe berechnet wurde ob wir nicht eine Kurkarte hätten bekommen müssen. Die Antwort war, die hätten wir halt beantragen sollen, dann hätten wir sie auch erhalten. Alles in Allem nie mehr in diesem Hotel und auch nie mehr eine Buchung über ihr Unternehmen, welches ich einen Tag vor Abreise noch kontaktierte und bis heute keine Rückmeldung erhalten habe und ihre Hotline sowieso nicht zu erreichen ist. Deshalb will ich von ihnen keine Werbung und keinerlei Kontakte. Sollte sie sich nicht daranhalten, werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten. MfG Marianne Willig

    von Günter 01.03.2023
  • 5,4 Punkte

    In 1000 und 3 Nächten den schönen Schwarzwald mit dem Rad erkunden! (Radwandern)

    von Jutta 27.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig, um uns verbessern zu können. Ihr Hotel Waldblick
    04.03.2023

  • 3,9 Punkte

    In 1000 und 3 Nächten den schönen Schwarzwald mit dem Rad erkunden! (Radwandern)

    von Ute 22.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig, um uns verbessern zu können. Ihr Hotel Waldblick Team
    04.03.2023

  • 6,0 Punkte

    Romantikerlebnis für zwei mit Kerzenabend und Thermen

    von Elena 21.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig, um uns verbessern zu können. Ihr Hotel Waldblick
    04.03.2023

  • 5,7 Punkte

    Weihnachtsferien neben Donauquelle ( 4 Tage )

    von Gabriele 04.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig. Ihr Hotel Waldblick Team
    04.03.2023

  • 1,8 Punkte

    Silvester Abend im Schwarzwald neben Donauquelle

    Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert -Kontaktaufnahme: Die Kontaktaufnahme im Vorfeld mit der Rezeption gestaltete sich mehr als schwierig, da das Rezeptionspersonal nur unzureichend der deutschen Sprache mächtig ist. Rückfragen zu gebuchten Leistungen wurden nicht beantwortet. Die im Angebot enthaltenen Führungen wurden nicht für uns gebucht, angeblich wäre keine Kapazität mehr vorhanden. Von anderen Mitreisenden erfuhren wir, dass diese nach uns seitens Hotel kontaktiert wurden und entsprechende Führungen doch noch buchbar waren. Hinzu kommt, dass unsere Daten nicht vertraulich behandelt wurden, da E-Mails vom Hotel als Verteiler gesendet wurden, welcher für jeden einsehbar waren. -Essen: Unser Leistungsangebot bestand an zwei Abenden aus einem 3-Gänge-Menü. Dieses wurde nicht angeboten. Stattdessen fanden wir an beiden Abenden ein qualitativ fragwürdiges sowie lieblos angerichtetes Buffet (kalte Speisen, keine Auswahl zb als Beilage ausschließlich Kartoffeln, am anderen Abend nur Spätzle, eine Sorte Gemüse, etc, alles gleich vergriffen und es wurde teilweise ab 19:15 Uhr nicht nachgereicht) vor. Auf unsere Nachfrage wurden wir damit abgefertigt, dass ein Buffet gleichbedeutend mit einem 3-Gänge-Menü sei und man sich das Menü ja selbst aus (der nicht vorhanden) Auswahl zusammenstellen könne. -Service Das Servicepersonal war stellenweise ebenfalls der deutschen Sprache kaum mächtig. Es fand keine wirkliche Bedienung von Getränken statt, es uferte in Selbstbedienung aus. -Silvesterabend Für die Abendmahlzeit stand im Voraus nur ein extra zu buchendes 5-Gänge-Menü für 80 Euro pro Person zur Verfügung. Vorherige Nachfragen bzgl. Alternativen blieben ergebnislos. So buchten wir im Nachgang das o.g. Menü. Das Unterhaltungsprogramm am Abend ist dabei als separater Punkt in unserer Leistungsübersicht aufgeführt und enthalten. Am Vortag erfuhren wir, dass das 5-Gänge-Menü wieder nur in Form eines Buffets stattfinden solle. Wir entschieden uns, das Essen wieder abzubestellen. Die Teilnahme am Unterhaltungsprogramm wurde uns vom Chef des Hauses persönlich untersagt, obwohl dieser Bestandteil als separate Leistung aufgeführt ist. Insgesamt konnten wir somit mehrere Leistungen des von uns gebuchten und bezahlten Pakets nicht in Anspruch nehmen. Uns wurde nicht service- und kundenorientiert, sondern sehr unfreundlich begegnet. Schade! Noch eine Information: Das hauseigene Schwimmbad ist geschlossen. Als wir nachfragen, bekamen wir zur Antwort: Wegen Corona.

    von Nele 21.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Silvester Abend im Schwarzwald neben Donauquelle

    es war sehr nett und das personal war nett und sehr bemüht sehr zu schöne zeit

    von cynthia 12.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig, um uns verbessern zu können. Uns freut es, das es ihnen gefallen hat, daher begrüßen wir sie immer gerne in unserem Haus. Ihr Hotel Waldblick Team
    04.03.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldblick Aufen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.