Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldblick Aufen"

466 Gästebewertungen
  • 2,5 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 2 Nächte

    Das Haus selbst ist ok. Obwohl das Haus quasi leer war, wurde uns keines der vielfach vorhandenen Zimmer mit Balkon sondern ein winziges Zimmer, das eher an eine Besenkamner erinnert, zugewiesen. Das Zimmer wurde weder gereinigt, noch wurden Betten gemacht oder Handtücher getauscht. Abendessen, gebucht und bezahlt, war eine Katastrophe. Kellner sprach kein Deutsch, die Bestellung musste man als Sprachnachricht auf sein Handy sprechen (Übersetzer). Es ergab sich eine kuriose Speisenzusamnenstellung. Das Frühstück hat seinen Namen nicht verdient. Auch hier das "Service Personal" der deutschen Sprache nicht mächtig, was Bestellungen (z. B. einfach nur Zucker und Milch für Kaffee) fast unmöglich machte. Das Schlimmste aber: Das gesamte Personal bewegt sich im Haus und sogar am Tisch ohne Maske. Das "Service Personal" (Küchenhilfen) beim Frühstück kommt ohne Maske an den Tisch. Wir haben auf das nächste Abendessen und das nächste Frühstück, obwohl gebucht uns bezahlt, verzichtet. Unsere Gesundheit war uns wichtiger. Unglaublich! Wir überlegen uns, ob wir das Ordnungsamt von Donaueschingen verständigen sollen. Ich kann Kurzurlaub. de nur dringend raten, dieses Haus aus dem Programm zu nehmen. Wir waren schon in vielen Hotels unterschiedlicher Kategorien und haben uns noch nie beklagt oder beschwert. Aber das hier war eine einzige Katastrophe.

    von Michael 01.12.2021
  • 5,9 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 3 Nächte

    Es war ein toller Kurzurlaub, bei dem wirklich nichts gefehlt hat! Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Gastronomie ist hervorragend, man geht auf alle Wünsche ein. Man kann es einfach nur empfehlen und wir werden bestimmt wiederkommen.

    von Anke 12.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für ihre Bewertung. Glückliche Kunden machen uns als Personal auch glücklich. Gerne begrüßen wir sie wieder in unserem Hotel. Ihr Hotel Waldblick Team
    12.02.2023

  • 5,1 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 3 Nächte

    zum Frühstück war alles dabei, mal andere Wurstsorten und Lachs, mehr Obstsorten und Gemüse wäre nicht schlecht. Im Restaurant hatten wir Halbpension, das Essen war sehr lecker! Beim Check und Rezeption waren die Damen sehr freundlich. Das Personal sollte vielleicht mehr auf die Gäste eingehen, mehr lächeln, mehr Begeisterung zeigen!

    von Elena 09.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir werden versuchen ihren Vorschlag umzusetzen.
    01.01.2023

  • 5,4 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 7 Nächte

    Das einzige was nicht so gut war, im Bad war der Spiegeischrank so tief über dem Waschbecken angebracht, daß man mit dem Kopf nicht über das Waschbecken kam. Ansonsten war alles okay.

    von Hans-Georg 06.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 3 Nächte

    Wir waren ja wirklich mit allem zufrieden - bis auf eines - ich hatte vor Eintreffen mit dem Hotel vereinbart, dass ich eine Überraschung für meine Frau wollte (wegen ihrem 60. Geburtstag). Das wurde dann auch wirklich klasse gelöst: der Koch wollte eine Geburtstagstorte backen mit entsprechender Beschriftung - wirklich super - aber leider kam nichts!!! Ich habe dann am 2. Tag (Sonntag) damit gerechnet - leider nichts! Habe dann nichts mehr gesagt, weil es mir zu blöd war! Keine Reaktion seitens des Hauses - komisch - obwohl der Vorschlag doch vom Haus kam...

    von Doris 05.11.2021
  • 3,8 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 5 Nächte

    Es handelt sich um ein einfaches, in die Jahre gekommenes Hotel, indem meist wenig deutsch sprechendes Personal beschäftigt ist. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen war sehr anspruchsvoll angerichtet und schmeckte auch sehr gut. Leider gab es immer die gleichen Gerichte. Das Frühstück war soweit okay, wobei die Brotauswahl sehr eingeschränkt war ( 2 Sorten aufgebackene Brötchen)

    von Anita und Joachim 02.11.2021
  • 3,3 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 2 Nächte

    Wir leben in der Corona-Zeit. Die deutschen Gäste hatten einen Mundschutz um. Ausländische Gäste nicht und sie wurden nicht vom Personal darauf hingewiesen. In dieser Einrichtung wurde ausschlisßlich russisch gesprochen. Auf Nachfrage auf zusätzliche Gewürze, z. B. Senf oder einen Federweißer (wir sind ja im Schwarzwald) kam sofort ein nein. Ich bin satt geworden, aber den Schwarzwald stelle ich mir anders vor. Tipp an den Urlaubsvertreiber: sich öffters mal die Gegebenheiten unangemeldet anschauen.

    von Carmen 09.10.2021
  • 3,3 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 4 Nächte

    von Julia Lara 06.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Hotel Waldblick Team
    19.02.2023

  • 6,0 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 4 Nächte

    von Ludwig 04.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Hotel Waldblick Team
    19.02.2023

  • 5,3 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 5 Nächte

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, dass Essen war abwechslungsreich, reichlich und lecker. Das Zimmer war klein, aber sauber und hatte einen Balkon. Wir können das Hotel empfehlen.

    von Susanna 04.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir versuchen im Restaurant stehts, die Angebote für unsere Gäste attraktiv zu gestalten. Ihr Hotel Waldblick Team
    19.02.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldblick Aufen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.