Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldblick Aufen"

466 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 3 Nächte

    Zu Beginn bekamen wir als Paar ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, haben uns dann sofort an der Rezeption gemeldet und bekamen dann auch ein Zimmer mit Doppelbett. Die Zimmer waren etwas eng und hellhörig, man konnte dem Nachbar ungewollt beim Duschen zuhören. Auf Nachfrage nach einem zweiten Kissen hieß es nur "alle schlafen schon, kommen Sie morgen wieder". Freizeitmöglichkeit gibt es dort nicht, ohne Auto ist man da wirklich aufgeschmissen...sehr langweilige Umgebung. Eher etwas für betagte Personen geeignet. Das Essen war gut, allerdings hatten wir das Gefühl vergessen worden zu sein. Am Tisch neben an waren die Gäste mit dem kompletten Gang fertig und wir hatten erst die Vorspeise, dabei wurden wir zeitgleich bedient. Das Essen am Nachbartisch war sehr ansprechend von der Optik, unseres hingegen lag lieblos auf dem Teller, als ob man es noch schnell drauf geklatscht hat, weil man eventuell bemerkt hatte, das man uns vergessen hat. Meinem Freund sein Essen war zudem noch kalt... Sehr Schade! Das Frühstück war meiner Meinung nach eine Katastrophe. Es gab Mini Brötchen, die nur aufgebacken wurden, Frühstückseier sahen nach dem schälen sehr unappetitlich aus, sodass wir sie weggeschmissen hatten. Beim zweiten Abend aßen wir außerhalb in Donaueschingen, sehr schöne Altstadt. Sind dann auch einen Tag früher abgereist, da es einfach langweilig war und wir nicht mehr wussten was wir unternehmen können ohne 100km zu fahren. Für junge Leute ist dieses Hotel nicht geeignet.

    von Vanessa 07.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Ihre Kommentaren und Hinweisen sind sehr wichtig für uns, um die Notwendige Verbesserung, an welchen wir ständig arbeiten. Es tut uns auch sehr Leid dass Sie einen negativen Eindruck von unseren Reinigungsservices erhalten haben, und wir bitten um Entschuldigung.
    16.01.2019

  • 4,0 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 2 Nächte

    von Nikolaus 06.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 4 Nächte

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt alle waren freundlich,wir werden bestimmt wieder kommen alles super

    von Hermann 17.12.2018

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback , wir hoffen dass bald wieder zu uns zuruck kommen
    16.01.2019

  • 5,4 Punkte

    Super Hotel!!! Gerne wieder.

    Unser kurzer Urlaub in diesem Hotel war ein voller Erfolg. Das Preis-Leistungsverhältnis war überaus angemessen und es war alles so toll und schön. Das Haus ist ziemlich urig, aber es hat Charme und wird super gepflegt. Nichts wirkt heruntergekommen oder vernachlässigt. Wir würden jederzeit wiederkommen.

    von Angelika 07.12.2018

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback , wir freuen uns auf ein neuen Besuch.
    16.01.2019

  • 4,8 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 6 Nächte (Okt - Dez)

    In den Zimmern und im Restaurant war es ziemlich kalt, trotz Heizung. Das Essen war mega lecker, aber leider war der Service sehr schlecht. Teilweise wartete n wir eine dreiviertel Stunde auf Getränke bzw. standen leere Gläser auf dem Tisch, wurde einem auch nichts angeboten. Viel zu wenig Servicepersonal für die Anzahl der Tische. Servicepersonal sprach außerdem sehr schlechtes deutsch. Zum Frühstück musste man jeden Tag aufs neue bescheid geben, das Brötchen fehlen. Nervig.

    von Severine 27.11.2018

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen.
    16.01.2019

  • 5,6 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 2 Nächte

    von Robert 22.11.2018
  • 5,2 Punkte

    Mein Preis-Leistungssieger

    Wir waren 2 Nächte im Hotel und sehr zufrieden. Zimmer sauber, ruhig, gut. Essen ist super, Frühstücksbuffet reichhaltig. Mit der KONUS-Card waren wir im Schwarzwald unterwegs, war toll. Am zweiten Tag Wellness in Bad Dürrheim - alles in allem sind wir glücklich und kommen gerne wieder.

    von Peter 13.11.2018

    Antwort vom Hotel:
    Vielen dank für ihren Feedback , wir freuen uns sehr dass es ihnen bei uns gefallen hat , freuen uns auf ein neune besuch
    16.01.2019

  • 5,0 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 2 Nächte

    Sehr schönes und ruhiges Hotel. Hatten 2 sehr schöne Tage. Essen war sehr gut. Das Personal sehr nett. Werden bestimmt mal wieder kommen.

    von Claudia 13.11.2018

    Antwort vom Hotel:
    Vielen dank für ihren Feedback , wir freuen uns auf ein neuen Besuch bei uns
    16.01.2019

  • 4,8 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 6 Nächte (Okt - Dez)

    von Heike 07.11.2018
  • 6,0 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 3 Nächte

    War ein rundum schöner Aufenthalt.

    von Marion 06.11.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
    06.11.2018

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldblick Aufen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.