Tolles Hotel, schöne Zimmer Sehr gutes Frühstücksbuffet und ein wirklich toller Service der Mitarbeiter.
Rundum war es ein toller Aufenthalt!
nur eine sache fande ich echt schade: das super entspannungs- und wellnessangebot war nur von 15-19uhr verfügbar :(
Zu den Mietfahrräder. Verschiedene Rahmengrößen anbieten und besser instandhalten
Bei der Anmeldung gaben wir bekannt, dass wir nach 18.00h ankommen würden. Unterwegs riefen wir nochmals an um mitzuteilen, dass wir erst nach 20.00h eintreffen würden. Vom Candle-Light-Dinner waren wir sehr enttäuscht, da das Menü das Gleiche war, wie es die anderen Hotelgäste zum Abendessen erhielten. 3 Kerzen auf dem Tisch machen noch kein Candle-Light-Dinner aus. Beim anschliessenden Dessert konnte nicht gewählt werden, da angeblich kein Koch mehr im Hause war. Das Zimmer im 4. Stock, das uns zugewiesen wurde, entsprach nicht unseren Vorstellungen. Durch die Dachschräge war eine Wand nicht mehr benutzbar und das sehr kleine Fenster rundet die Misere ab. Nach Reklamation unsererseits erhielten am anderen Tag ein bedeutend besseres und helleres Zimmer, sogar mit Balkon! Da wir vom Candle-Light-Dinner dermassen enttäuscht waren, bestellten wir das Abendessen am 2. Abend ab und gingen auswärts essen. Nach dem Candle-Light-Dinner besuchten wir die Bar. Dort teilte uns der sehr nette Barmann mit, dass die Bar bis 22.00h geöffnet sei. Am anderen Abend war die Bar aber bereits um 21.15, ohne Hinweis, geschlossen. Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme Heinz Rölli und Josephine Gerhardt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können auch wir als Gastgeber den allgemeinen Unzufriedenheitszustand weniger Gäste - wie in Ihrem Fall - trotz aller Bemühungen nicht ändern. Solche Gäste sind aber glücklicherweise die Ausnahme. Alles Gute, Ihr Burg Hotel Feldberg
18.07.2022