Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Hornberg"

124 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Schloss-Weekend im Schwarzwald

    Ein super freundliches Familienunternehmen. Das gut beim Bad habe ich gegeben, weil das Badezimmer keine Heizung hatte. Bei dem Einzelzimmer meiner Tante war der Ausblick leider auf ein dunkles Dach. Sonst für alles ****Sterne. Essen topp . Ich wusste, dass die Lage nicht zentral ist, wir hatten einen PKW.

    von Evelin 22.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Schloss-Woche im Schwarzwald 2021!

    Top, ein überaus freundlicher Empfang, tolles Zimmer, Essen perfekt mit einem sehr freundlichem und kompetentenTeam.

    von Gabriele 11.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Ein sehr schönes Haus mit einem super Sevice. Wir kommen wieder. Sehr zu empfehlen 👍

    von Kerstin 10.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Schloss-Weekend im Schwarzwald

    Wir haben Wasserkocher mit Kaffee und Tee im Zimmer vermisst.

    von Malgorzata 07.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Schloss-Weekend im Schwarzwald

    von Manfred 05.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Schloss-Weekend im Schwarzwald

    von Oliver 04.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Schloss-Weekend im Schwarzwald

    von Mario 02.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Schloss-Weekend im Schwarzwald

    Hotel ist klasse, Essen war mega und das Personal sehr freundlich. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

    von Michaela 31.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Schloss-Woche im Schwarzwald

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft. Rundum zufrieden und die paar Kleinigkeiten, die ich erwähnen könnte, wäre Meckern auf hohem Niveau. Die Fünf Tage mit HP waren für uns Erholung pur. Der Speisesaal mit Traumaussicht ins Tal, der Freisitz unter Kastanienbäumen, eine Burganlage für uns Gäste allein. Überall ein schönes Plätzchen zum Sitzen. Also wir kommen wieder! Es waren viele Hotelgäste mit Hunden da, aber diese Gäste aßen meist draußen oder hatten ihre Tiere gut erzogen. Angst vor Hunden oder Hundeallergie sollte man nicht haben. Dass es keinen Aufzug gibt wussten wir vorab. Die Abende mit verschiedenen Gästen und den netten Barkeepern aus Thailand und Mauritius haben wir sehr genossen. Danke dafür. Und viel Lob der Belegschaft!

    von Manuela 05.08.2022
  • 4,9 Punkte

    von Willy 29.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Hornberg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
124 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.