Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwörer"

395 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Natur und Genuss im Schwarzwald - 8 Tage 7x HP

    Hochschwarzwaldkarte ist Super. Leider durch Corona eingeschränkter Service. Preisleistung ist aber okay.

    von Renate 25.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip in den südlichen Schwarzwald Wandern, Action oder einfach nur entspannen.

    von Vittoria 25.09.2020
  • 4,5 Punkte

    Kurztrip in den südlichen Schwarzwald Wandern, Action oder einfach nur entspannen.

    Das Preisleistungscergältnis war ok. Personal könnte sich etwas mehr Mühe geben und auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen waren etwas genervt und mit der coronasituation etwas überfordert

    von Harald 21.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip in den südlichen Schwarzwald Wandern, Action oder einfach nur entspannen.

    von Petra 20.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip in den südlichen Schwarzwald Wandern, Action oder einfach nur entspannen.

    Sehr schön neu, geschmackvoll renoviert. Ideal für Ausflüge in der näheren Umgebung.

    von Albert 19.09.2020
  • 4,7 Punkte

    Kurztrip in den südlichen Schwarzwald Wandern, Action oder einfach nur entspannen.

    Alles in einem war gut, gab nur ein kleines Problem mit HP Abendessen, hatten es einmal in der Buchung inklusive gehabt. Mussten es dann extra bezahlen, wurde aber dann alles beim aus checken wieder gut geschrieben. Hatten ein Standard und ein Komfort Zimmer gehabt, wobei ich das Standard Zimmer, viel besser fand. Schade fanden wir auch, dass man bei schönem Wetter das Abendessen nicht auf der Terrasse zu sich nehmen konnte. Da war nur Platz für Gäste außerhalb. Aber war trotzdem ein schöner Aufenthalt und ein wunderbarer Kurzurlaub

    von Elena 18.09.2020
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip in den südlichen Schwarzwald Wandern, Action oder einfach nur entspannen.

    von Heinrich 17.09.2020
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Auszeit im südlichen Schwarzwald Wutachschlucht & Schluchtensteig

    von Hartmut 17.09.2020
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Auszeit im südlichen Schwarzwald Wutachschlucht & Schluchtensteig

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

    von Kerstin 17.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip in den südlichen Schwarzwald Wandern, Action oder einfach nur entspannen.

    von Willibald 12.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwörer


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
395 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.