Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Fährhaus Niederkleveez"

58 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Erholung

    Wir waren von Freitag bis Sonntag im Fährhaus . Am Samstag morgen waren wir gespannt auf das versprochene, reichhaltige Frühstück und wurden enttäuscht. Frühstückszeit von 8 - 10. Wir waren um 8 Uhr 45 im Speiseraum und vom üppigen Frühstück war nichts mehr zu sehen. Auf die Frage, ob noch Rührei nachgelegt wird wurde geantwortet: Wenn sie was wollen kann ich noch was machen. Aufschnitt, Käse usw wurde nicht mehr nachgelegt. Schade. Es wurde auch nicht gefragt, ob wir noch was möchten. Am Sonntag war eine andere Servicekraft fürs Frühstück zuständig und siehe da,es war gut.

    von Ingrid 28.02.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Erholung

    Es war wunderbar im Fährhaus. Wir fühlten uns gleich beim Einchecken herzlich willkommen. Ein schönes Haus das mit Liebe geführtes wird. Die Chefs und das Personal höflich freundlich aufmerksam und hilfsbereit, alle Wünsche wurden erfüllt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Wir wünschen dem Team weiterhin gute Geschäfte und Gesundheit. Dankeschöööön

    von Sylvia 17.01.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Erholung

    Sehr gute Küche mit kompetenter Bedienung. Zimmer sind groß und sauber.Schränke und Betten in Ordnung, jedoch wieder modernisierungsfähig Parklätze ausreichend vorhanden. Frühstück war in Ordnung. Lage Hotel am Wasser und viele Möglichkeiten zum Ausflug. Gut gefallen hat uns Eutin.

    von Dietmar 31.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Entspannung pur

    Uns hat es sehr gut gefallen und ein ganz großes Lob an die Küche. Mega lecker 😋

    von Gerth 20.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Entspannung pur

    von Ute 09.04.2022
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Erholung

    von Heike 31.03.2022
  • 4,1 Punkte

    Fernab und die Zeit steht still

    Zimmer hätte moderner sein können! Frühstück war angemessen aber leider nur aufgebackene Brötchen-sehr schade!

    von Gabriele 15.03.2022
  • 3,2 Punkte

    Komposition der Liebe

    Erster Tag wusste keiner was gebucht war sagte uns 2 ga g Menü war,aber 3 Gang. Candela Light dinner bestand aus Resten vom Vortag ( sauce war die gleiche Fleisch vom vortag als Geschnetzeltes gemacht ) verstehe unter Ei em xandle light dinner etwas mehr als alltägliches. Viele Dinge zusammen waren enttäuschend. Wenn man nur Übernachten will o.k.

    von Birgit 13.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Komposition der Liebe

    Aus dem insgesamt sehr positiven Gesamteindruck sticht besonders der freundliche Service und die ausgezeichnete Küche heraus. In sehr schöner Erinnerung bleibt auch die Nutzung der Sauna direkt am See mit direkter Erfrischung darin nach dem Saunagang. VielenDank noch einmal an die Gastgeber. Wir kommen gerne wieder !

    von Rainer 28.02.2022
  • 5,8 Punkte

    Komposition der Liebe

    von Martin 23.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Fährhaus Niederkleveez


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
58 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.