Ich hätte mir etwas mehr Auswahl an vegetarischen Gerichten gewünscht, mag aber auch daran liegen das wir in der Nebensaison da waren. Ansonsten war alles sehr gut und wir haben uns wohlgefühlt.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen! Tolle Appartements, freundliches Personal, hochwertiges Essen, schöne Umgebung - Rund-um-Sorglospaket! Ob alt oder jung, Familie oder Pärchen, HP oder Selbstversorgung - für jeden das Richtige dabei! Gerne wieder!
Die ansonsten sehr guten Restaurantleistungen wurden durch den nur lauwarmen Cappuccino/Latte Macchiato getrübt. Am dritten Tag stand dann eine neue Kaffeemaschine am Buffet. Leider war diese aber noch nicht programmiert. Im Wellnessbereich war die Finnische Sauna außer Betrieb. Leider erfuhr man dies erst, wenn man hinein gehen wollte. Eine frühere Info spätestens an der Spa Rezeption wäre hilfreich gewesen. Ansonsten war die Reise wegen der Halbpension incl. Getränke als Kurzreise-Paket ein sehr gutes Angebot.
Essen war am Abend oft leider nur lauwarm
Wenn dieses Hotel nicht so weit von uns entfernt wäre (rd. 850 km), würden wir es mehrfach im Jahr nutzen.
Sehr schönes Hotel tolles Angebot
Aufgrund eines Buchungsfehlers unsererseits, bestand das Hotel unflexibel auf sein Recht und verlangte den vollen Kostensatz für eine Reise, die wir um 1 Woche hätten verschieben müssen. Laut Buchungsportal wären auch dann noch Zimmer frei gewesen. Der Fehler lag bei uns und trotzdem finden wir dieses festgefahrene , auf sein Recht bestehende Verhalten doch sehr traurig und freuen uns für TUI, dass es dem Reiseunternehmen so gut geht, dass es auf Neukunden nicht angewiesen ist!!! Holger Flesche.