Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "TUI BLUE Sylt"

373 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    von Stefan 03.01.2019
  • 5,3 Punkte

    Wellness Light im Winter 2018

    von Henning 02.12.2018
  • 4,6 Punkte

    ALLES ok

    von Astrid 08.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung hier auf Kurzurlaub.de und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams, Özge Kiziltas Social Media Beauftragte
    11.12.2017

  • 5,7 Punkte

    Tolles Personal

    Im November war wenig los, das Personal bes. Im Restaurant war super nett, sehr aufmerksam und unglaublich toll kinderfreundlich - weiter so!

    von Thorsten 02.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung. Ihre positiven Worte motivieren uns genau so weiterzumachen wie bisher. Dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter loben, macht uns natürlich besonders stolz. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer schönen Insel wieder verwöhnen. Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams, Özge Kiziltas Social Media Beauftragte
    11.12.2017

  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub im November

    Wetter und die eigene Gesundheit war nicht optimal. Haben das Beste für uns daraus gemacht .

    von Karin 19.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf kurzurlaub.de. Wir hoffen, dass Sie jetzt bereits wieder gesund sind und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom gesamten Team des DORFHOTEL Sylt, Özge Kiziltas Social Media Beauftragte
    21.11.2017

  • 5,3 Punkte

    Sonniger Kurzurlaub

    Die Konzeption der Anlage als "Dorf" ist gelungen. Im ersten Moment wirkt es etwas verwirrend, doch findet man sich sehr schnell zurecht. Die Außenanlagen sind gepflegt und vermitteln am Abend fast südländisches Ambiente. Für den Wellness- / Saunabereich wären ein paar Hinweise bzgl. der lokal üblichen Gepflogenheiten für unerfahrene Gäste hilfreich ( z.B. wo bzw. wo nicht sind Badelatschen zu tragen). Diese Anmerkung schmälert den positiven Gesamteindruck in keiner Weise. Wir haben sehr schöne und sonnige Tage im Dorfhotel verbracht und kommen bestimmt wieder.

    von Martina 05.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept "Im Appartement wohnen, Hotelkomfort genießen" zugesagt hat. Wir bedanken uns für Ihre hilfreiche Anmerkung hinsichtlich hygenischer Hinweise für unseren Wellness- und Saunabereich, welche wir gerne an unsere Spa-Kollegen weitergeben. Es ist schön zu hören, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wenn Sie glücklich sind, dann sind wir es auch. Wir sagen bis zum nächsten Mal und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Inselgrüße vom gesamten Team des DORFHOTEL Sylt, Özge Kiziltas Social Media Beauftragte
    08.09.2017

  • 5,6 Punkte

    Das Hotel war sehr gut

    Ein tolles Hotel mit allem was man sich wünscht.

    von Detlef 23.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub bei uns ein voller Erfolg war und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Inselgrüße vom gesamten Team des DORFHOTEL Sylt, Özge Kiziltas Social Media Beauftragte
    25.08.2017

  • 5,1 Punkte

    Familienurlaub

    Toller Kurzurlaub auf traumhafter Insel . Achtung: für alle die mit Hund abreißen in das Hotel sehr hohe Nebenkosten pro Nacht für den Hund.

    von Andrea 21.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Kurzurlaub. Wir freuen uns, dass Sie die Schönheit unserer Insel in vollen Zügen genießen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne möchten wir auf den Punkt hinsichtlich der Nebenkosten für Hunde eingehen: Der Aufpreis für einen Hund liegt aktuell bei 19,00 EUR pro Nacht und beinhaltet folgendes Hundeequipment, damit sich auch unsere vierbeinigen Gäste bei uns pudelwohl fühlen: Hundekorb, zwei Fessnäpfe, 5 Hundekotbeutel (weitere kostenfrei an der Rezeption erhältlich) und ein Hundeinformationsschild für die Tür. Schade, dass wir preislich Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Gerne sind Sie jederzeit herzlich willkommen bei uns. Sonnige Inselgrüße vom gesamten Team des DORFHOTEL Sylt, Özge Kiziltas Social Media Beauftragte
    25.08.2017

  • 5,9 Punkte

    Top Lage und klasse Gastronomie

    Lage, Zimmer und Gastronomie waren Top und sehr Sauber. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich. Preis-Leitung von KurzUrlaub.de war Erstklassig. Gerne wieder.

    von Christoph 11.08.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns vebringen konnten. Dass wir Sie von der Sauberkeit unserer Anlage und unserer vielfältigen Gastronomie überzeugen konnten, ist für uns ein großes Erfolgserlebnis und reinste Motivation für das gesamte Team. Gerne würden wir Sie wieder verwöhnen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Inselgrüße vom gesamten Team des DORFHOTEL Sylt, Özge Kiziltas Social Media Beauftragte
    15.08.2017

  • 5,8 Punkte

    Rantum Dorfhotel Sylt

    von Natali 19.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und wären bei Ihrem nächsten Besuch gerne wieder Ihre Gastgeber. Sonnige Inselgrüße, Özge Kiziltas Social Media Beauftragte
    21.04.2017

Sterne der Hotelstars Union

TUI BLUE Sylt


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
373 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.