Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Park Hotel & Spa"

238 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Hotel auf der Suche nach neuen Kunden

    Altes Hotel in toller Lage, Ausgang hinten zum Blühblumenkurpark, sagt der Kur ade und ist auf der Suche nach Wellnessurlaubern. Dabei auftretende Mängel konnte ich beiseiteschieben aufgrund der gelungenen Gestaltung des Spa-Wellnessbereiches. Diesen Bereich habe ich mit Ehefrau als gelungen und angenehm empfunden.

    von Karl 01.08.2010
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub Best Western Bad Lippspringe

    von Peter 31.07.2010
  • 5,7 Punkte

    Wunderbarer Kurzurlaub!!!

    Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Park- das war wirklich toll! Bad Lippspringe ist eine Reise wert, es bietet so viele Freizeitmöglichkeiten! Wir werden wieder kommen. Das Beste am Hotel war der Wellnessbereich- ein breites Angebot an Anwendungen zum Genießen. Auch das Frühstücksangebot war super!!! Toller Urlaub, leider nur zu kurz!

    von Marina 28.07.2010
  • 5,6 Punkte

    Wellness-Urlaub in Bad Lippspringe

    von Daniela 26.07.2010
  • 5,6 Punkte

    Ein erholsamer Kurzurlaub

    Wir konnten im Hotel und der dirket angrenzenden Kurparkanlage drei Tage "die Seele baumeln" lassen. Da wir zudem noch Glück mit dem Wetter hatten, haben wir viel Zeit am Außenpool des Hotels verbracht. Das freundliche Personal, die kostenlose Kaffee/Tee-Station im Flur, das leckere Essen und die Ruhe der Hotelumgebung haben das Ganze abgerundet.

    von Volker 19.07.2010
  • 5,8 Punkte

    Erstklassiges Wellnesshotel

    von Marion 08.07.2010
  • 5,1 Punkte

    titel????

    eher zu warm,keine klima und eine offene terassentuer war in der nacht nicht angebracht

    von johannes 30.06.2010
  • 5,3 Punkte

    Toller und erholsamer Kurztrip

    Wellness, Ruhe, ein gutes Essen - all das bekommt man hier. Dazu den leckersten Kaffee kostenlos den ganzen Tag und nach dem Wellness ein Glas Sekt, dass sogar nochmal (kostenlos) nach

    von Markus 28.06.2010
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Park Hotel & Spa


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
238 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.