alles bestens, gerne wieder
Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Service, Angestellte Essen Frühstück und Anwendungen perfekt. Alle sehr freundlich und kompetent. Auf jeden Fall werden wir das wiederholen. Danke.
Sehr unfreundlichiches Personal Frühstück mittelmäßig Sehr sauber
Ich war alleinreisend und habe eine persönliche Ansprache vermisst. Zum Beispiel hätte ich mir am 1. Abend gewünscht, dass ich vom Personal im Buffett Bereich begrüßt worden wäre und einen Platz zugewiesen bekommen hätte. Genauso am nächsten Morgen beim Frühstück. Am 2. Abend war ich sehr verwirrt, dass der Buffett Bereich gar nicht aktiv war. Als ich im Restaurant nachfragte, wo denn heute das Abendessen stattfinden würde, sagte man mir, dass es am Abend vorher auch im Restaurant stattgefunden hätte, was mich einen Moment an meinem Verstand zweifeln lies. Dieser Umstand klärte sich durch das Gespräch mit meiner Tischnachbarin Gott sei dank auf. Das Hotel ist sicherlich von der Ausstattung, vom Wellnessangebot und von den Speisen nicht zu bemängeln, allerdings fehlt die menschliche Atmosphäre. Es ist möglich, tagelang dort zu wohnen ohne ein einziges Wort wechseln zu müssen. Es ist alles zur Selbstbedienung da, so dass man niemanden braucht. Zum Wohlfühlen trägt das allerdings nicht bei. Das ist meine persönliche Meinung. Ich wünsche dem Unternehmen alles Gute. Annette Katter
Hotel war gut, beim Essen hatten wir leider Pech.