Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Park Hotel & Spa"

238 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Orientalische Badeträume im Rasul

    alles bestens, gerne wieder

    von Stefan 08.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Ladies Verwöhntage im Teutoburger Wald

    Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Service, Angestellte Essen Frühstück und Anwendungen perfekt. Alle sehr freundlich und kompetent. Auf jeden Fall werden wir das wiederholen. Danke.

    von Petra 15.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Happy Sunday Wellness - Special im Teutoburger Wald

    von Denis 29.05.2022
  • 4,1 Punkte

    Happy Sunday Wellness - Special im Teutoburger Wald

    Sehr unfreundlichiches Personal Frühstück mittelmäßig Sehr sauber

    von Christine 29.05.2022
  • 4,6 Punkte

    Orientalische Badeträume im Rasul

    Ich war alleinreisend und habe eine persönliche Ansprache vermisst. Zum Beispiel hätte ich mir am 1. Abend gewünscht, dass ich vom Personal im Buffett Bereich begrüßt worden wäre und einen Platz zugewiesen bekommen hätte. Genauso am nächsten Morgen beim Frühstück. Am 2. Abend war ich sehr verwirrt, dass der Buffett Bereich gar nicht aktiv war. Als ich im Restaurant nachfragte, wo denn heute das Abendessen stattfinden würde, sagte man mir, dass es am Abend vorher auch im Restaurant stattgefunden hätte, was mich einen Moment an meinem Verstand zweifeln lies. Dieser Umstand klärte sich durch das Gespräch mit meiner Tischnachbarin Gott sei dank auf. Das Hotel ist sicherlich von der Ausstattung, vom Wellnessangebot und von den Speisen nicht zu bemängeln, allerdings fehlt die menschliche Atmosphäre. Es ist möglich, tagelang dort zu wohnen ohne ein einziges Wort wechseln zu müssen. Es ist alles zur Selbstbedienung da, so dass man niemanden braucht. Zum Wohlfühlen trägt das allerdings nicht bei. Das ist meine persönliche Meinung. Ich wünsche dem Unternehmen alles Gute. Annette Katter

    von Annette 28.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Ladies Verwöhntage im Teutoburger Wald

    von Angelina 27.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Ladies Verwöhntage im Teutoburger Wald

    von Elena 22.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Ladies Verwöhntage im Teutoburger Wald

    von Marion 13.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Orientalische Badeträume im Rasul

    von Tanja 03.05.2022
  • 4,6 Punkte

    Ladies Verwöhntage im Teutoburger Wald

    Hotel war gut, beim Essen hatten wir leider Pech.

    von Cornelia 25.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Park Hotel & Spa


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
238 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.