Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Ostertor"

378 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Bad Salzuflen zum Wohlfühlen - 2 Tage

    von Kristin 19.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Bayrische Auszeit 2024 | 3 Tage inkl. Bayrisches Wahlabendessen & Therme

    von Elisabeth 19.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Bayrische Auszeit 2024 | 3 Tage inkl. Bayrisches Wahlabendessen & Therme

    von Heinrich 18.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Bad Salzufler Weihnachtstraum | 3 Tage

    von Christa 27.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage im Teutoburger Wald | 2 Nächte/ 3 Tage inkl. Abendessen 2

    Hotel super nur der Frühstucksraum viel zu klein daher lange Wartezeiten um einen Platz zu bekommen

    von Hans-Joachim 25.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Bad Salzufler Weihnachtstraum, 2 Nächte, 3 Tage 2

    Wie immer gut. Bis zum nächsten Mal. m.f.G. Dieter Jakob i

    von Karin 17.12.2023
  • 5,1 Punkte

    3=2, 3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen 2

    von Carmen 16.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Bayrische Auszeit, 2 Nächte/ 3 Tage inkl. Bayrisches Wahlabendessen & Therme 2

    Wir waren das zweite Mal da , alles ordentlich , sauber, Personal freundlich und hilfsbereit. Da wegen des Weihnachtsmarktes das Hotel voll war , gab es keinen Platz im Frühstücksraum. Wir hätten warten müssen, aber das freundliche Personal bot uns an im Vorraum zu sitzen. Wir nahmen es mit Humor und haben beide Tage dort gefrühstückt. Die Sessel waren mit dem Couchtisch nicht bequem, aber das Personal hat uns alles rausgebracht und abgeräumt. Trotzdem müsste das Hotel sich da etwas einfallen lassen.

    von Renate 15.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Bayrische Auszeit, 2 Nächte/ 3 Tage inkl. Bayrisches Wahlabendessen & Therme 2

    Wiederholungstäter!! Wir waren nun zum „5“ten mal in diesem Hotel. Das Hotel besuchen wir wegen der unmittelbaren Nähe zum Weihnachtsmarkt. Das Bayrische Restaurant und ausnahmslos alle Mitarbeiter sind MEGA. Jeder einzelne ob an der Rezeption oder Service macht einen sehr guten Job. Dies ist der Hauptgrund warum wir statt jedes Jahr einen anderen Weihnachtsmarkt zu besuchen, nun wieder hier hergekommen sind. Wir freuen uns auf 2024.

    von Ingo 13.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Bayrische Auszeit, 2 Nächte/ 3 Tage inkl. Bayrisches Wahlabendessen & Therme 2

    Hat uns Super gefallen.

    von Kurt 13.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Ostertor


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
378 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.