Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Ostertor"

378 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wandern in Bad Salzuflen, 2 Nächte/ 3 Tage inkl. Abendessen

    Sehr schönes Hotel, gerne immer wieder

    von Ilona 12.09.2023
  • 5,3 Punkte

    3=2, 3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen inkl. Stadtplan

    von Adriana 05.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3=2, 3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen 2

    Wir waren jetzt schon das zweite mal da und können nur sagen das es uns sehr gut gefällt und wir jederzeit wieder hinfahren

    von Edith 01.09.2023
  • 5,6 Punkte

    3=2, 3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen inkl. Stadtplan

    von Robert 28.08.2023
  • 5,4 Punkte

    3=2, 3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen inkl. Stadtplan

    Alles wie angekündigt, gute zentrale Lage, Service gut,Personal freundlich und hilfsbereit. Bei nächster Gelegenheit kommen wir gerne wieder!

    von Wilfried 25.08.2023
  • 5,7 Punkte

    3=2, 3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen inkl. Stadtplan

    von Erna 20.08.2023
  • 4,3 Punkte

    3=2, 3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen inkl. Stadtplan

    Die Speisekarte die im Hotel aushing war nicht gültig. lt. Auskunft wegen Personalmangel, dafür gab es Brauereispezialitätenkarte. Sehr störend wirkt sich das Lebensmittelgeschäft am Hotel aus. Wenn man im Biergarten sitzt gehen die Kunden mit Ihren Bierflaschen sehr dicht an den Tischen dasselbe auf den Weg ins Hotel. Keine Atmosphäre wie in den anderen Best Western Hotels.

    von Detlev 14.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Wandern in Bad Salzuflen, 2 Nächte/ 3 Tage inkl. Abendessen

    von Frank 10.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage im Teutoburger Wald | 1 Nacht/ 2 Tage inkl. Abendessen 2

    von Heinrich 30.07.2023
  • 5,8 Punkte

    3=2, 3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen inkl. Stadtplan

    Ich war bereits zum 4. mal in diesem Hotel; jetzt das Zweite mal mit kurzurlaub.de. Es ist tatsächlich alles unverändert angenehm ruhig und sehr BEQUEM. Das gute Frühstück passt zum Ganzen. Und ich habe sowieso eine Schwäche für Hotels die einen riesigen SUPERMARKT im Gesamtgebäude integriert haben. Und für den Kurort Bad Salzuflen schwächele ich auch. Also dieses Hotel und Kurort lohnen sich!

    von Alfred 29.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Ostertor


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
378 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.