Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Ostertor"

378 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Schnuppertage im Teutoburger Wald | 1 Nacht/ 2 Tage inkl. Abendessen 2

    von Martin 02.04.2023
  • 6,0 Punkte

    3=2, 3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen 2

    Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel und können es absolut empfehlen. Das Hotel ist zentral gelegen und hat ein eigenes Parkhaus. Im Gebäude ist ein REWE Markt in dem wir uns Verpflegung für die Ausflüge gekauft haben. Die Zimmer sind ansprechend und gemütlich ausgestattet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant Hofbräu München bietet Bayrische Gerichte zu normalen Preisen. Ansonsten sind in 10 Minuten Fußweg ausreichend weitere Restaurants mit unterschiedlichen Speisen. Das Frühstücksbuffet bietet auch ausreichend Auswahl. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

    von Dietmar 02.04.2023
  • 5,6 Punkte

    3=2, 3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen 2

    Sauber,Ordentlich und liegt Zentral, freundliches Personal. Bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder.

    von Wilfried 24.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Bayrische Auszeit, 2 Nächte/ 3 Tage inkl. Bayrisches Wahlabendessen & Therme 2

    Sehr Gut. Wir kommen bestimmt wieder

    von Klaus 12.03.2023
  • 4,9 Punkte

    3=2, 3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen 2

    von Andreas 22.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage im Teutoburger Wald | 1 Nacht/ 2 Tage inkl. Abendessen 2

    von Renate 16.02.2023
  • 5,2 Punkte

    Bad Salzufler Weihnachtstraum, 2 Nächte, 3 Tage

    Wir waren ein Wochenende dort. Das Hotel liegt direkt am Ende einer Fussgängerzone. Es ist sauber und das Personal ist freundlich. das Frühstücksbüfett ist ausreichend und gut. Das Hotel ist empfehlenswert.

    von Werner 03.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Schnuppertage im Teutoburger Wald | 2 Nächte/ 3 Tage inkl. Abendessen

    Wir hatten ein upgrade in eine Suite, da wir bei Ankunft ein Zimmer bezogen, welches noch nicht gereinigt war. Sofort unkomplizierte Lösung durch das Hotelpersonal. 1A-Service! Frühstücksbüffet gut. Einige Speisen könnten noch hygienisch abgedeckt werden...... Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt!

    von Petra 20.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Bayrische Auszeit, 2 Nächte/ 3 Tage inkl. Bayrisches Wahlabendessen & Therme 2

    Wir waren schon 3 mal in dem Hotel und es hat uns wieder mal Super gut gefallen ! Die Zimmer sind sehr schön ,wir waren zum ersten Mal im Neben Gebäude untergebracht! Es ist alles neu und sehr Modern ! Das Zimmer war bei der Anreise sehr warm , da hätten wir uns gewünscht das man da etwas vernünftiger Heizen würde ! Wir haben die Heizung ausgestellt und der Raum war immer noch sehr warm nach 2 Tagen ! Das Restaurant war wie immer sehr gut besucht und wie immer sehr Lecker auch das Personal ist sehr aufmerksam und immer Freundlich auch bei sehr guter Auslastung! Vielen Dank dafür !

    von Beate 19.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Bad Salzufler Weihnachtstraum, 2 Nächte, 3 Tage

    Wir waren rundum Zufrieden und würden wiederkommen. 🤗 Renate Crewe, Brigitte Patalas und Christel Walbrodt. Frohe Feiertage

    von Renate 16.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Ostertor


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
378 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.