Das Hotel überzeugt weitgehend, allerdings wäre eine Klimaanlage und ein Kaffeezubereiter in einem 4 Sterne Hotel durchaus angemessen. Dass das Zimmer aus Umweltschutzgründen während des Aufenthaltes nicht gereinigt wird (Nur auf ausdrücklichen Wunsch!) kann mich wenig überzeugen! Lage und vor allem der Frühstücksraum überzeugen in vollem Umfang! Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir sind glücklich, dass Sie Ihnen unser Service so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet so begeistern konnten.
Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.
Das wir die Zimmer nur auf Anfrage reinigen ist richtig, da wir Ressourcen sparen und damit auch die Umwelt schonen möchten.
Allerdings wenn unsere Gäste den Wunsch nach einer täglichen Reinigung haben, können Sie diesen gerne an unsere Rezeption hinterlegen und die Zimmer werden dann selbstverständlich täglich gereinigt.
Zum Abschluss möchten wir uns für Ihre Anregungen bedanken, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist und wir immer bestrebt sind uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im DER LIPPISCHE HOF in Bad Salzuflen als unseren bevorzugten Gast begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen aus Bad Salzuflen
Familie Steffen
17.09.2022
Der Mitarbeiter an der Rezeption hat uns mit seiner unfreundlichen und patzigen Art das ganze Wochenende versaut. Der Sauna Bereich war nicht zu nutzen da das Licht nicht anzuschalten war. Und die Sauna war auch nicht in Betrieb. Als wir das an der Rezeption reklamiert haben, wurde das wieder nicht ernst genommen und uns gesagt " kann er ja nichts für". Andere Gäste fanden den Mitarbeiter an der Rezeption ebenfalls fürchterlich, diese haben uns vor der Tür darauf angesprochen. Schönes Hotel, aber so lange der Mitarbeiter am Empfang sitzt können alle noch so freundlich sein, aber er ist nun einmal der erste Eindruck.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr lesen zu müssen, dass die Freundlichkeit unseres Rezeptionsmitarbeiters nicht Ihren und unseren Erwartungen entsprochen hat.
Wir möchten uns dafür von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert, dass wir hierzu mit unserem Mitarbeiter Rücksprache gehalten und Ihn nochmal geschult haben, da bei uns Gastfreundlichkeit ganz groß geschrieben wird.
Lieber Gast, wir würden uns freuen, Sie ein weiteres mal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Steffen
18.09.2022
Das etwas andere Hotel. Sehr schön eingerichtet, tolles Frühstück über den Dächern der Altstadt. Glasdusche mitten im Schlafzimmer (schon lustig). Sehr zentral mit schöner, zum Hotel gehörender, Cocktailbar auf der anderen Straßenseite. Die beiden Restaurants sind sicher sehr schön und auch gut, aber laden die Hotelgäste aufgrund der hohen Preise nicht unbedingt ein. Da wäre zumindest ein Restaurant mit moderaten Preisen (italienisch oder gutbürgerlich) die bessere Wahl, damit die Hotelgäste nicht nur zum schlafen kommen. Unterm Strich aber ein Hotel, in dem man mal gewesen sein sollte. Bad Salzuflen ist auch ein schönes Städtchen mit viel Gastronomie
Es war einfach Super. Wir kommen gerne wieder .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns wirklich riesig, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns bereits darauf Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Steffen
18.09.2022
Diverse Sachen und Vorfälle wurden bei Abreise an der Rezeption besprochen. Da warten wir noch auf Rückmeldung