Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DER LIPPISCHE HOF"

1018 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Schönes Altstadt-Hotel in zentraler Lage

    von Rolf 09.04.2011
  • 4,8 Punkte

    März 2011

    von Stefanie 26.03.2011
  • 5,3 Punkte

    Unsere Eindruck

    Das Hotel ist für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert, da Bad Salzuflen nicht nur eine schöne Altstadt, sondern auch einen sehr schönen Kurpark - der im Frühling und Sommer ganz sicher zum längeren verweilen einlädt - hat. Auch die Wellness-Angebote in der Alstadt können wir weiter empfehlen. Einen wirklich kleinen Makel gab es trotzdem. Die Flasche Sekt auf dem Zimmer als Begrüßung gab es erst beim Nachfragen und am vorletzten Abend wurde unser Tisch für das Abenddinner bereits an neu angereiste Gäste vergeben, da wir ursprünglich schon abgereist waren. Die Damen und Herren des Hotels entschuldigen sich für diesen Fauxpas und wir wurden auf Kosten des Hauses auf einen Cocktail eingeladen.

    von Andrea 16.03.2011
  • 5,4 Punkte

    Prima Erholungsurlaub

    von Melanie 13.01.2011
  • 5,3 Punkte

    Ringhotel Lippischer Hof

    Frühstück war super.Abendessen eher Kinderpotionen.Geschmack war aber gut.Die Information bei der Ankunft war dürftig und sehr schnell runtergerasselt.Mehrmaliges Nachfragen war nötig.Ebenfalls musten wir die beinhalten Angebote einfordern.Gerne werden wir dort noch einmal das Hotel nutzen.Allerdings nur mit Frühstück.

    von Heinz Gerd 12.11.2010
  • 5,7 Punkte

    Stressfreies Wochenende in guter Atmosphäre

    von Hinrich 07.11.2010
  • 5,3 Punkte

    Glücksgriff Wellnesswochenende

    Wir haben keine Erfahrung mit Wellnessurlaub,aber nach dem Wochenende im Lippischen Hof wird es nicht der letzte sein.

    von Ralf 19.10.2010
  • 6,0 Punkte

    gute wahl

    wir fühlten von der ersten minute an das wir eine gute wahl getroffen hatten das wurde die nächsten tage bestätigt

    von wolfgang 04.09.2010
Sterne der Hotelstars Union

DER LIPPISCHE HOF


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1018 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.