Speisen halbe Stunde vor Frühstücksende leer. Raclette Dinner war ein Reinfall.Für den Preis einfach zu wenig Auswahl und Inspiration
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie in unserem Haus gemacht haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich unserer Serviceleistungen nicht erfüllt werden konnten. Sie können versichert sein, dass dies nicht zum Standard unseres Hauses gehört. Daher freuen wir uns über jeden Hinweis und berechtigte Kritik, wird uns doch hierdurch geholfen, Schwachpunkte aufzudecken, um Fehler zukünftig zu vermeiden.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Stadt Hamburg
Nadia Komvos
Direktion
25.05.2018
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir,
mit herzlichen Grüßen aus Bad Salzuflen
Ines Derksen
Direktionsassistentin
25.05.2018
Wellnessbereich wurde von uns nicht in Anspruch genommen
Wir wurden herzlich empfangen und das freundliche Personal hat uns jeden Wunsch erfüllt.Wir fanden eine sehr herzliche und gemütliche Atmosphäre vor und es fehlte uns an nichts. Wir sind relaxt und entspannt wieder abgereist und wir kommen bestimmt nochmal wieder.
Es waren drei sehr schöne Tage die wir sehr genossen haben.