Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Residenz Hotel Detmold"

272 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Winter Special in Detmold

    Ein ruhiges und sauberes Hotel. Frühstück war gut und vielfältig. Ein Drei Gänge Menü gab es auswärts in einem Brauhaus, da hat alles gepasst. Das Essen war sehr gut in einem urigen Ambiente. Ich würde so ein Wochenende auch in diesem Hotel wiederholen.

    von Arnim 08.11.2022
  • 4,5 Punkte

    Endlich Wochenende im Teutoburger Wald

    Das Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Nur leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Auf der Dachterrasse die zum Zimmer gehörte wuchs das Unkraut aus den Platten heraus. Die Terrassentüren haben wohl schon länger kein Wasser mehr gesehen. Schade für das wirklich echt zentral gelegene Hotel.

    von Beatrix 04.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Endlich Wochenende im Teutoburger Wald

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, am Sonntag gab es sogar Sekt. Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet, mit Kühlschrank, Wasserkocher und einem Nespresso Kaffeebereiter. Die Betten sind bequem und der Balkon lädt zum vefweilen ein. Besonders schön ist die zentrale Lage zur Innenstadt und gleichzeitig ist man schnell im Grünen. Wir können das Hotel jedem empfehlen.

    von Maria 03.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Endlich Wochenende im Teutoburger Wald

    Es war ein sehr nettes Wochenende, das unseren Erwartungen komplett entsprochen hat. Vielen Dank.

    von Kerstin 03.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Sunday Special im Teutoburger Wald

    von Diana- Fabienne 03.11.2022
  • 4,6 Punkte

    Endlich Wochenende im Teutoburger Wald

    Leider kein Begrüßungsgetränk auf dem Zimmer wie gebucht. WC Sitze uralt, völlig vergilbt, gehört so nicht in ein Hotel.

    von Christian 03.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Sunday Special im Teutoburger Wald

    von Petra 02.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Sunday Special im Teutoburger Wald

    Ich mag das H& S residenz in Detmild sehr, Qualität zu angemessenem Preis. Großartig!!! :) Leider fehlte dieses Mal im Zimmer a) der flauschige Bademantel, der mir an der Rezeption sofrot gegeben wurde; b) ebenso ga es keine weitere Wolldecke im Schrank, die ganz angemessen gewesen wäre, da c) die Heizung sich im Zimmer immer wieder auf 17C zurückstellte. Noch war es nicht kalt. Das war eigenartig. Leider war auch die Sauna bereits um 20.15h wieder abgestellt, wurde aber auf Anfrage direkt wieder angestellt. Ich meine aber, daß sie dieser Tage nicht so hochgeheizt ist, wie es sein könnte bzw. noch vor 6 Wochen war. Das Frühstücksangebot im Hotel ist sehr gut. Ein kliener Verbesserungsvorschlag, wäre, evtl. auch die Veganer mit einzubeziehen und eventuell den ein oder anderen veganen Aufstrich anzubieten. Ich komme unbedingt herzlich gerne wieder.

    von solveig 26.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Endlich Wochenende im Teutoburger Wald

    von Anicée 13.10.2022
  • 1,5 Punkte

    Endlich Wochenende im Teutoburger Wald

    von Friedhelm 10.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Residenz Hotel Detmold


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
272 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.