Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Residenz Hotel Detmold"

272 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Winter Special in Detmold

    von Susanne 06.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Winter Special in Detmold

    von Irena 06.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in Detmold

    Hotel, Zimmer, Frühstück, Personal... alles prima. Leider sind einige Sehenswürdigkeiten, wie das Residenzschloss und die Externsteine im Winter, wochentags nicht zu besichtigen.

    von Francoise 06.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Winter Special in Detmold

    Sauna war zu klein. Es war bekannt, wieviel Leute gebucht haben. Man hätte grössere Sauna anmachen können. Ansonsten alles super.

    von Erhard willeke 04.01.2023
  • 3,9 Punkte

    Winter Special in Detmold

    Mitarbeiterin beim Check-inn schien etwas überfordert. Es fehlten sowohl die Leihbademäntel, wie auch die Flasche Prosecco auf dem Zimmer. (Statt Prosecco gab uns die Rezeptionistin nach Rückfrage eine Flasche Wein, Bademäntel gab es am nächsten Tag - nach Rückfrage). Von der Tischreservierung im Brauhaus für das 3-Gänge-Menue wusste auch niemand etwas, war aber, trotz Silvester kein Problem.

    von Barbara 04.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Endlich Wochenende im Teutoburger Wald

    Schönes, zentral gelegenes Hotel.Detmold ist wirklich ein toller Ort.Schöne Innenstadt mit tollen Läden. Netter Empfang im Hotel und problemloses Einchecken. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet. Wir hatten ein Comfort Zimmer, was zum Innenhof ging, war super leise. Der Wellnessbereich ist schön, leider war die Sauna nicht in Betrieb. Was uns aber von dem Personal schon vorher gesagt wurde. Aber der Pool war angenehm warm. Frühstück ausreichend, für jeden was dabei. In der Umgebung gibt es viel zu sehen, ganz toll das Brauhaus Stratosphäre, Externsteine,Hermannsdenkmal und vieles mehr. Wir kommen auf alle Fälle wieder, war ein richtig schönes Wochenende.

    von Heinrich 29.11.2022
  • 4,8 Punkte

    One Night in Detmold

    Super Lage, mitten in Detmold !

    von CLAUDIA 29.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Endlich Wochenende im Teutoburger Wald

    Empfehlenswert.

    von Gabriele 25.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Endlich Wochenende im Teutoburger Wald

    von Markus 20.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Schönes Kurzurlaub-Wochenende

    Das Hotel liegt sehr zentral und alles ist fußläufig sehr gut zu erreichen.

    von Daniela 15.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Residenz Hotel Detmold


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
272 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.