Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Burg Sternberg"

831 Gästebewertungen
  • 2,9 Punkte

    Städtereise - 4 Tage zwischen Teutoburgerland und Weserbergland

    von Michael 18.04.2023
  • 5,5 Punkte

    6 Tage inkl. Halbpension in Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald und Weser Bergland

    von Heike 17.04.2023
  • 4,0 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und bei dem Preis , Getränke aus einem Automaten ( Sirup mit viel Wasser ) geht gar nicht . Die Getränke zum bezahlen überteuert . Ich kann es nicht weiter empfehlen

    von Silvia 16.04.2023
  • 4,5 Punkte

    Balance statt Burnout im Teutoburger Wald

    Der Bereich Pool Duschen müssten Mal erneuert werden . Im Fitnessraun könnten mehr Geräte sein .

    von Ralf 15.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub

    Ein Hotel zum vollkommenen entspannen und genießen .Freundliches Personal, super leckeres Abendbuffet mit Getränken inklusive, warmer Pool mit Sauna, kostenfrei Billiard und Dart. Es ist somit sehr abwechslungsreich und schön im grünem gelegen.

    von Witali 12.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Urlaub mit Hund - Hundeurlaub - 4-Beiner-Urlaub | 3 Nächte

    Hotel etwas abgelegen inmitten der Natur, Service und Personal super. Küche sehr zu empfehlen. Sehr Hundefreundlich.

    von Detlef 12.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 2 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Silvia 10.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Torsten 08.04.2023
  • 3,9 Punkte

    Urlaub mit Hund - Hundeurlaub - 4-Beiner-Urlaub | 3 Tage

    Ich war auf der Suche nach einem hundefreundlichen Hotel, um spontan 3 Tage auszuspannen. Meine Hündin und ich wurden herzlich begrüßt. Das Hotel liegt ruhig, was für das tägliche Gassi gehen perfekt ist. Leider ist das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Abendessen (3-Gänge) war toll. Das Frühstück hat viel Luft nach oben, aber ich konnte trotzdem satt und zufrieden in den Tag starten. Das Wasser im Hallenbad war wunderbar warm. Aufgrund eines technischen Defekts in meinem Zimmer, bekam ich schnell und unkompliziert ein neues Zimmer.

    von Franziska 08.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 2 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Yacine 05.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Burg Sternberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
831 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.