Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Burg Sternberg"

831 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    5 Tage inkl. Halbpension in Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Rainer 01.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. In der Region sieht man viele geschlossene Hotels/Gaststätten - die touristische Hochzeit scheint seit einiger Zeit vorbei zu sein. Landschaftlich eine sehr schöne Gegend.

    von Timo 01.10.2023
  • 3,6 Punkte

    Kultur und Erholung im Land von Hermann Cherusker

    von günter 30.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Sauberes Hotel, Möbel rustikal aber gepflegt. Sehr nettes Personal. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war eher spärlich, 2 Sorten Brötchen (Aufbackware) , Toast und Knäckebrot, leider kein Croissant oder Pfannkuchen. Auch ein Obstsalat wäre schön gewesen. Müsli, Rührei , gekochte Eier. Wir sind satt geworden, aber es hätte alles ein bisschen liebevoller sein können. Das Abendessen ( Buffet bzw a la carte) war sehr lecker . Sauna und Pool auch schön. Wir haben uns wohl gefühlt und gut erholt. Werden sicher mal wieder kommen.

    von Christa 27.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Ein insgesamt angenehmer Aufenthalt. Wir waren in einem sehr geräumigen Zimmer untergebracht. Mit Pool, Sauna, Billardtischen und Kicker und Tischtennisplatte gibt es auch bei schlechtem Wetter ausreichend Möglichkeiten derFreizeitgestaltung vor Ort. Wir sind bei gutem Wetter aber überwiegend Motorrad gefahren. Die Küche ist gut, lediglich das Frühstücksbuffet könnte noch ein kleines Bisschen mehr Auswahl bieten, war jedoch für unsere Ansprüche ausreichend.

    von Fabian 20.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Bikerurlaub - 3 Tage zwischen Weserbergland & Teutoburger Wald

    Sehr nette Begrüßung vorm Hotel. Nette Idee mit der Waage, Schluck und Bier. Vielen Dank. Bis nächstes Jahr. Gruß Jens

    von Jens 19.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Bikerurlaub - 3 Tage zwischen Weserbergland & Teutoburger Wald

    Super gute Buffetauswahl abends... morgens Standart... Sehr ruhig dort und freundliches Personal.

    von Vanessa 19.09.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tage in Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Josie 18.09.2023
  • 5,2 Punkte

    5 Tage in Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Es hat uns gefallen, werden dort erneut Urlsub machen, da dieser zu kurz war.

    von Beate 16.09.2023
  • 4,6 Punkte

    Hotel ist für den Preis ok

    Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel, die Fotos aus der hoteleigenen Präsentation täuschen doch etwas darüber hinweg, dass der Bau an sich nicht der schönste ist, davor geht auch die Straße entlang, die über den Berg führt, unser Zimmer lag aber nach hinten und hatte einen schönen Blick. Das hotel wird viel von Motorradgruppen genutzt (auch garage für die motorräder vorhanden), Atmosphäre ist insgesamt nett. Der Teppich im hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Wände der gänge zu den Zimmern schmucklos, die Bäder geschätzt 15 -20 Jahre alt. Geht alles gut, aber halt kein Palast :). Betten und weitere Einrichtung sind wahrscheinlich neuer und auf den Betten konnte man gut schlafen. Der Pool ist sauber und auch die Sauna war sehr entspannend mit auch gemütlichen Liegen. Frühstücksbuffet war lecker. Sehr schöne Wanderwege direkt vom hotel aus und nette Rezeption, es gibt auch WLAN. Alles zusammen ein hotel, in dem man gut wohnen kann, für längeres Ausspannen und Wellness oder Luxus wären meine Vorstellungen noch anders.

    von Nils 13.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Burg Sternberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
831 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.