Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Appelbaum"

312 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Jahreszeitentraum im Appelbaum | 2 Nächte

    Dies war schon unser 3. Aufenthalt im Hotel. Wir waren immer und sind auch jetzt sehr zufrieden. Es stimmt einfach alles. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, die Atmosphäre im Hotel, die Qualität der Speisen und Getränke im sehr schön neu gestalteten Restaurant und beim Frühstück lässt keine Wünsche offen. Lediglich das Design der Standarddoppelzimmer könnte eine Auffrischung gebrauchen. Es sind zwar keine Abnutzungsspuren erkennbar und auch an der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln, jedoch versprüht es den Charme der 90er Jahre und passt nicht zum Rest des Hotels. Wir werden aber gerne immer wieder kommen.

    von Manfred 02.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Silvestertraum im Appelbaum | 4 Nächte

    von Birgit 08.01.2022
  • 4,6 Punkte

    Silvestertraum im Appelbaum | 5 Nächte

    Sehr freundliches und kompetenter Personal. Beim Essen gab es für unseren Geschmack leider zu wenig Auswahl, keine Chance Mal ein gewöhnliches essen zu bekommen . Kein Mittagessen zusätzlichoglich. Der Wellnessbereich umfasst leider nur eine Sauna und ein Dampfbad, kein Pool, oder Schwimmbecken. Leider gab es keine uns bekannten Beschäftigungsform im Hotel. Im Doppelzimmer mit guter Größe befand sich leider nur ein Sessel und ein Stuhl am Schreibtisch, so das gemeinsames TV schauen eher ungemütlich war. Die Sauberkeit im Zimmer ließ etwas zu wünschen übrig, was wir aber bei der Abreise mitgeteilt haben und positiv aufgenommen wurde. Während unseres Aufenthaltes gestand keine Bar oder ähnliches für den Abend zur Verfügung, das empfanden wir als sehr schade. Frühstücksbuffet OK, aber nichts besonderes, Wurst jeden Tag gleich und keine besondere Qualität. Personal rundum sehr freundlich. Parkplätze für 10€ die Nacht halte ich persönlich für nicht angemessen. Sonst ein gutes , bodenständig es Hotel. Aber noch Platz nach oben im Service allgemein.

    von Thomas 06.01.2022
  • 4,8 Punkte

    Silvestertraum im Appelbaum - 3 Nächte

    War ein angenehmer und ruhiger Übergang in`s neue Jahr

    von Wolfgang 05.01.2022
  • 5,5 Punkte

    Silvestertraum im Appelbaum - 3 Nächte

    von Jürgen 05.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Silvestertraum im Appelbaum - 3 Nächte

    Alles war super (für die Erwachsenen) Personal, Essen, das Hotel…, aber für kleine Kinder ist es ein bisschen langweilig.

    von Jabeur 04.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Silvestertraum im Appelbaum - 3 Nächte

    Das Hotel ist ein sehr gutes 4 Sterne Hotel. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice auch sehr aufmerksam und sehr sauber. Wellnesbereich von Sauna und Dampfbad wurde von uns nicht genutzt da das Wetter gut war und wir die Stadt und die Umgebung lieber besucht haben. Wir sind mit dem Auto angereist.

    von Volker 04.01.2022
  • 5,4 Punkte

    Silvestertraum im Appelbaum - 3 Nächte

    Es war ein schöner Silvesterabend. Das Essen war an allen Tagen hervorragend. Das Personal war immer sehr freundlich .

    von Claudia 04.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantiktraum | 1 Nacht

    Wunderbar Alles gut geklappt Mit der Massage und Speisen alles perfekt LG Nicole und Christian

    von Nicole 01.11.2021
  • 4,7 Punkte

    Jahreszeitentraum im Appelbaum | 2 Nächte

    von Kevin 15.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Appelbaum


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.