Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Residence Klosterpforte"

305 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Tolles erstes Oktoberwochenende

    von Wolfgang 15.10.2016
  • 4,6 Punkte

    Ok

    Das Hotel hat eine sehr schön Anlage. Leider war uns der Wellnessbereich viel zu klein.

    von Angelika 07.03.2016
  • 5,9 Punkte

    Ein Traum wurde wahr

    Seit über 30 Jahren fahren wir 2 mal im Jahr an diesem Hotel vorbei. Nun war es endlich soweit, dass wir dort übernachteten. Die gesamte Hotelanlage ist ein Traum und wunderschön. Es bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu unseren Einkaufstätten (Gerry Weber Outlett usw.). Wir werden auf jeden Fall wieder dort übernachten. Vielen Dank an all die Leute, welche uns ein wunderbares Wochenende bereitet haben.

    von Sandra 17.09.2015
  • 5,5 Punkte

    durchaus zu empfehlen

    Mit kleinen Abstrichen was die Ruhe betraf (nachts lärmende Gäste im Innenhof und gelegentlich Autoverkehr in den Innenhof) sehr schöne Anlage. Landschftlich reizvoll, etwas abgelegen. Gastronomie (Restaurant) vom Preis/leistungsverhältnis etwas zu teuer. Frühstücksbuffet hervorragend.

    von Dr. Bettina 23.06.2015
  • 5,8 Punkte

    Ein wunderschöner Kurzurlaub mit hohem Erholungswert.

    von Heike 21.04.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Residence Klosterpforte


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
305 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.