Wunderschönes Hotel, in dem man sich rundherum wohl fühlt, die angenehme Ruhe lässt einen wirklich entspannen. Sehr nettes und engagiertes Personal. Guter Service, tolles Frühstück, tolles Essen, wir waren sehr zufrieden ubd kommen bestimmt wieder.
Für ein vier Sterne Extra Zimmer ließ die Ausstattung ein wenig zu wünschen übrig. Der Ausblick war auch nicht gerade schön. Im Bad kam keine Seife aus dem Spender. Habe dieses umgehend an der Rezeption gemeldet und gebeten dies zu beheben oder ein Stück Seife in Bad zu legen. Habe es während des zweitägigen Aufenthaltes noch zwei mal reklamiert. Bei Abreise immer noch keine Seife. Der Bade- wanneneinlauf war auch defekt. Die Gardine an zwei Stellen aus der Stange gerissen. Das Zimmer sollte im Frühjahr frisch renoviert worden sein. Die Tapete roch immer noch. Mann musste die ganze Zeit das Fenster zum lüften geöffnet halten. Die Anlage ist traumhaft schön aber unser Zimmer war keine vier Sterne extra. Das Essen war hervorragend. Das Frühstücksbuffet hatte eine großer Auswahl und das Personal war sehr zuvorkommendem. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Alles in allem war es ein sehr schönes Wochenende (unsere Silber Hochzeit). Vom Zimmer waren wir diesmal aber für den Preis enttäuscht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast.
herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns in der Hotel-Residence Klosterpforte. Wir freuen uns zu lesen, dass de Hotelanlage in Verbindung mit dem gastronomischen Angebot Sie begeistern konnten. Umso mehr trifft es uns, dass wir hier nicht mit der Zimmerausstattung mithalten konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und auch schon mit unserer Direktion besprochen haben.
Wir sind derzeit weiterhin noch in der Reservierungsphase und sitzen mit Hochdruck daran, unsere Zimmer zu verbessern und zu verschönern. Auch die von Ihnen genannten Details sollen dabei nicht ungeachtet bleiben.
Wir hoffen sehr, Sie in naher Zukunft wieder bei uns Wollkommen heißen zu dürfen um Sie mit einem perfekten Gesamtbild zu beeindrucken. Gern stehen wir für eine neue Buchung und auch weitere Fragen und Anregungen jederzeit für Sie bereit!
04.11.2022
Aufenthalt wundervoll und entspannend- Einzelzimmer klein aber sehr gemütlich - Frühstück gigantisch und hochwertig - Mitarbeiter kümmern sich ständig um einen - Wünsche werden alle erfüllt - Abendessen lecker, aber eher durchschnittlich - Kostercafe: lecker Kaffee und selbstgebackenen Kuchen - Haus und Gelände riesig und beeindruckend - alles in allem einfach top. Komme auf jeden Fall wieder.
Leider haben wir sehr schlecht schlafen können, weil in den Nächten sehr lautstark andere Gäste zu hören waren. Unser Zimmer lag sehr ungünstig, direkt über dem Klosterstübchen.
Das Hotel ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Leider war in der Gastronomie eine Kellnerin etwas unfreundlich aber jeder kann mal ein schlechten Tag haben. Der Wellness Bereich ist etwas klein für die Größe des Hotels. Samstag war es so überfüllt das man kaum die Möglichkeit hatte in der Sauna oder Dampfbad rein zu kommen sowie freie liege plätze zu finden. Leider hatten wir das Pech das der Außenpool nicht benutzbar war da die Pumpe kaputt war. Für mich persönlich war das Wasser vom Pool viel zu kalt. Des Weiteren fand ich es etwas ärgerlich das mein Fußmassage Termin einfach storniert wurde ohne benachrichtigt zu werden. Da der Fußpflege Bereich außerhalb war stand ich draußen im Regen um darauf zu warten das jemand mich rein holt, was leider nicht geschah und ich deswegen enttäuscht in mein Zimmer zurück gegangen bin. Was ich noch gerne erwähnen möchte ist das jemand vom Personal versucht hat ins zimmer zu kommen um zu überprüfen ob das Wasser wieder läuft (da wir bei der Ankunft kein Wasser hatten) was ja so kein Problem ist, aber man sollte vielleicht klopfen und sich ankündigen. Trotz allem würde ich das Hotel weiterempfehlen. Jeder kann mal Pech haben und es läuft nicht alles glatt. Aber das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück Büfett ist das beste was ich je in einen Hotel hatte und das 3 Gänge Menü war prima.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns am vergangenen Wochenende, und für Ihr Feedback über Ihre gesammelten Eindrücke. Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unseren Mitarbeitern und dem Frühstück und Gastronomie begeistern konnten. Lieben Dank dafür!
Gleichzeit bedauern wir sehr, dass Sie eine unangenehme Erfahrung im Service und auf der Etage hatten, und auch der Wellnessbereich während Ihrer Zeit nicht überzeugen konnte. Sie haben sehr verständnisvoll auf einen schlechten Tag verwiesen, doch sollte dieser keinerlei negative Auswirkung auf Ihre entspannte Zeit in unserer Klosterpforte haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier intensiv an einer Verbesserung für die Zukunft arbeiten.
Der Vorfall bezüglich Ihres Fußpflegetermins ist für uns unbegreiflich, und auch hier können wir uns nur stellvertretend entschuldigen. Die Kommunikation mit der Dienstleisterin hat leider komplett versagt, und auch hier müssen wir uns eine Lösung überlegen, damit unsere Gäste nicht nochmal so eine Erfahrung machen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Sie mit einem rundum gelungenen Aufenthalt zu verwöhnen und überzeugen.
Mit besten Wünschen aus Marienfeld!
19.10.2022