Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Silbermühle"

491 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Ein Hotel mit Charme und Charakter

    Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen und bedürfte einer Renovierung aber dennoch emphehlenzwert. Der Service könnte besser organiesiert werden aber das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut, eine sehr gute Auswahl und reichlichl Für Gehbehinderte i( mit Scooter ) ist das Hotel nicht emphehlenswert, da die Zugangswege uneben und mit losem Steinstreu ausgelegt sind so dass meine Frau mit ihrem Scooter steckengeblieben ist.

    von Dieter 11.09.2017
  • 5,0 Punkte

    Echt tolles , in die Jahre gekommenes Hotel in absolut ruhiger Lage.

    Sehr große individuell eingerichtete Zimmer (unseres hatte ca 40 m2) mit Dusche und Badewanne, Man fühlt sich wie in einem historischen Schloss inmitten unberührter Natur. Der nächste Ort ist ca 2 km entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und weitere Restaurants schätzungsweise 5 km entfernt. Ideal zum wandern. Sehr gute Gastronomie. Sehr schöner Biergarten entlang des Mühlenteiches, hat irgendwie was von Hafen / Strandpromenade, leider hat bei unserem Aufenthalt das Wetter nicht mitgespielt. Sonst wäre bestimmt auch Frühstück und Abendessen im Freien möglich gewesen. Top Gastronomie, tolle Menüs mit super frischen Zutaten. Alles in Allem ein Super Preis - Leistungsverhältnis * * * * * Auffallend freundliches Personal !

    von Thorsten 09.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Sehr gut

    Wunderbare Lage

    von Harald 05.09.2017
  • 3,8 Punkte

    Schön gelegenes Hotel mit großzügigen Zimmern und schönem Mobiliar. Unsere "3 romantischen Tage...", aus besonderem persönlichen Anlass, wurden leider durch allerlei Mängel und Unzulänglichkeiten getrübt und bleiben nachhaltig in schlechter Erinnerung. Mangels nicht erkennbarer Leitung, die Rezeption war für uns zu keinem Zeitpunkt besetzt oder verfügbar, konnten die Probleme nicht angesprochen werden und Dinge haben sich hochgeschaukelt. Die "Dame" am ersten Morgen ("ich arbeite hier"), war, trotz objektiver, eindeutig dem Hotel zuzuordnender Mängel, nicht bereit diese zu verantworten und sich gegebenenfalls zu entschuldigen. Die Telefonnummer an der Schranke, (das Hotel ist noch nicht in Sicht), die einem den Zugangscode für die Schranke geben könnte, ist "nicht vergeben", und die Rezeption, wie gesagt, nicht besetzt. Pech.Der Zustand dauert wohl schon länger an, während unserer Anwesenheit wurde das nicht korrigiert.. Die Gastronomie (das Essen) ist gut. Weinliebhaber werden enttäuscht. Die Bedienung hat, Zitat: "davon keine Ahnung". Die Vorspeise haben wir unterbrochen, da der bestellte Wein nicht serviert wurde. Die "Weinkarte" ist eine Zusammenstellung älterer Weinbeurteilungen eines Wein-Testers. Von uns ausgesuchte Weine wurden im Keller "gesucht aber nicht gefunden". Einen vorgeschlagenen Wein, nicht aus der Karte, haben wir akzeptiert, leider hinterher mit einem teureren Preis auf dem Verzehrbon ausgewiesen, als mündlich angegeben. Das ist korrigiert worden, Vielleicht ein Versehen, aber es passt in das Bild des gesamten Hotels und des Wochenendes .Auf die Aufzählung weiterer Ärgernisse wird verzichtet! Anmerkung: die schlechten Beurteilungen beim Personal gelten nicht für alle über einen Kamm. Die junge Frau beim Frühstück war sehr nett und kompetent. Die abendlichen Bedienungen schienen zwar nicht besonders geschult für dieBranche, aber sie waren freundlich und höflich.

    von Jochen 25.08.2017
  • 5,7 Punkte

    Charming dogfriendly escape

    Very dogfriendly hotel, you were very welcome, nice atmoshere in the middle of the woods

    von Jos 22.08.2017
  • 4,7 Punkte

    Will mehr sein als es ist!

    Das Waldhotel liegt, wie der Name schon sagt, im Wald. Es ist gerade für Wanderer, Biker oder Hundehalter ein gutes Ausflugsziel. Es ist von außen auch schön anzusehen, es hat einen schönen Biergarten, der direkt an einem See liegt. Innen hat es eher einen rustikalen Stil. Der Essbereich sieht sich noch schön an, massive Tische im Afrikastyle gefallen. Das Essen ist sehr gut und qualitativ aber dadurch auch sehr teuer und die Portionen sind auch eher klein. Das Zimmer war groß und sauber aber auch eher altmodisch, wie das gesamte Hotel. Der Boden quietscht und knarrt, was sehr nervig ist. Das Bad war nicht übergroß aber ok. Das Klo ist extra, was auch nicht schlecht ist. Das Personal war nicht unfreundlich aber nicht sehr kommunikativ. Man hatte das Gefühl, das alle ungeschult sind und nicht viel Ahnung haben. Bei der Ankunft musste der junge Mann erst unser Zimmer suchen, er ist halt noch nicht lange da. Ist ok aber macht keinen guten Eindruck. Das Lunchpaket, was im Preis inbegriffen war, musste man sich selber machen. Ich bin nicht knauserig, daher war der Aufenthalt mit einem ok zu bewerten aber ich hätte mir halt für den Preis etwas mehr erhofft!

    von Patrick 21.08.2017
  • 5,3 Punkte

    Hotel in schöner Lage

    von Manuela 28.07.2017
  • 5,1 Punkte

    Romantische Tage

    Wir hatten einen schönen romantischen Kurzaufenthalt in der Silbermühle. Im großen und ganzen waren wir gut zufrieden. Besonders gefallen haben uns die sehr großen Zimmer mit zwei Bädern. Unser im Arrangement gehöriges 4-Gang Menü war hervorragend! Leider war die Auswahl beim Frühstück eher etwas übersichtlich. Ansonsten aber ein sehr schöner Aufenthalt.

    von Britta 24.07.2017
  • 5,2 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Besonders freundliches und kompetentes Personal! Schöne Wanderwege

    von Gaby 23.07.2017
  • 5,2 Punkte

    Sehr gemütliches Hotel mit besonderer Einrichtung

    Hatten ein riesiges Zimmer mit wunderschönen alten Möbeln. Natürlich auch schon mit gebrauchsspuren wie es sich für sehr alte, antike(?) Stücke gehört. Wir fanden es traumhaft, Haben leider nicht daran gedacht wie toll man vom Hotel aus wandern kann.

    von Petra 22.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Silbermühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
491 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.