Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns im Haus.
Es freut uns, dass wir Sie von uns und unseren Leistungen überzeugen konnten.
Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Paderborn.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Jacobi
General Manager
11.10.2022
Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen. Zur Fußgängerzone sind es 15-20 Gehminuten. Grenzwertig sind meiner Meinung nach die Kosten für den Parkplatz (15€/Nacht). Gut ist das Angebot Getränk gegen Nichtreinigung des Bads im Sinne der Ressourcenschonung. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, bei trockenem Wetter kann es auf der Terrasse eingenommen werden. Der Restaurantbereich ist sehr gemütlich eingerichtet, das Personal sehr flexibel (drinnen oder draußen essen). Das Essen selber war grundsätzlich lecker, Kartoffeln sollten aber nicht zu 50% roh serviert werden. Hier wäre auch etwas mehr als ein "Ich gebe es weiter an die Küche." angezeigt gewesen. Der zweite Abend mit Cem als Bedienung war ein Highlight: offen, lustig und Spaß an der Arbeit - ein sehr schöner Abend. Ein Hotel, welches guten Gewissens weiterempfohlen werden kann.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Auch von unseren Kollegen richtigen wir Ihnen ein herzlichen Dankeschön aus, besonders von Cem.
Ihren Hinweis bezüglich der Kartoffeln haben wir an die Kollegen der Küche weitergegeben.
Aufgrund der Inflation und den steigenden Preisen mussten auch wir entsprechend ein paar Änderungen vornehmen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis.
Sonnige Grüße aus Paderborn
Frank Jacobi
General Manager
13.07.2022
Allen in allem sehr zufrieden und empfehlenswert
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vorab bedanken wir uns herzlichst für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns in Paderborn hatten.
Gerne freuen wir uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Jacobi
General Manager
20.06.2022
Wir konnten nicht alles bewerten da wir zb. Den Wellnessbereich nicht gefunden haben.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine sehr gute Bewertung genommen haben! Ihr Feedback hilft uns bei unserer Arbeit.
Bei unserem Wellnessbereich handelt es sich um einen Fitness- und Saunabereich, der sich im obersten Stockwerk befindet. Sehr gerne hätten wir Ihnen das vor Ort gezeigt und tun das einfach beim nächsten Mal! :-)
Vorweihnachtliche Grüße aus Paderborn,
Frank Jacobi
Hoteldirektor
09.12.2021
Tolles, entspanntes Wochenende. Alles coronakonform. Man hat sich sicher gefühlt. Das Frühstücksbuffet war klasse, auch Abends das 3-Gänge Menü. Man kann es beruhigt weiterempfehlen..
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
in diesen Zeiten ist es wirklich ein besonders gewichtiges Lob, wenn Sie sagen, dass Sie sich sicher gefühlt haben! Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein erholsames Wochenende verbringen konnten. Wir bedanken uns für die lobenden Worte und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Adventliche Grüße
Frank Jacobi
Hoteldirektor
29.11.2021
Freundliches und ruhiges (zu mindestens im November) Hotel. Frühstück sowie Bedienung sehr nett. Ob Innenstadt oder ins Grüne, alles zu Fuß gut erreichbar. Vielen Dank
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
durchgängig 6 von 6 Punkten sind eine Spitzenbewertung, über die wir uns außerordentlich freuen! Ganz herzlichen Dank dafür!
Selbstverständlich sind wir zu allen Jahreszeiten ein freundliches Hotel :-) Kommen Sie uns doch mal im Frühling besuchen, wenn man auf unserer herrlichen Light Lounge Bar & Terrace bei einem kühlen Getränk den Blick ins Grüne genießen kann.
Adventliche Grüße,
Frank Jacobi
Hoteldirektor
29.11.2021
Alles echt prima . Tolles Hotel , prima Lage und schön ruhig im Zimmer. Parkplatz hinter dem Haus .👍🏻 Solch ein Hotel war für uns in diesem Jahr noch nicht bekannt. ( 5 andere 4 Sterne Hotels waren nur mittelmäßig bis schlecht gewesen / in Deutschland) Lg Marcel Opree aus Solingen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr Opree,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Lob und das wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten!
Kommen Sie doch recht bald wieder!
Mit herzlichen Grüßen aus Paderborn
Frank Jacobi
Hoteldirektor
05.11.2021