Ich kann das Hotel und Rietberg nur empfehlen. Letztes Jahr war ich mit meiner Freundin da und dieses Jahr mit meinem Mann. Rietberg ist ein kleiner Ort, hat aber viel zu bieten für Radfahrer, Wanderer und Entdecker. Die Saunen im Hotel und der Ruheraum sind einfach nur klasse. Das Frühstücksbuffet ist reichlich gedeckt und auch Wünsche wie z.B. ein Spiegelei werden erfüllt. Die Zimmer sind gemütlich mit einem großen TV und einem kleinen Kühlschrank. Bademäntel und Saunalaken brauchen nicht mitgebracht werden, diese werden vom Hotel gestellt. Auch ein kostenfreier Parkplatz ist vorhanden. Mir würden sicher noch mehr Sachen einfallen, aber dann wird die Bewertung zu lang😉😂 Meine Arbeitskollegin ist aufgrund meiner Begeisterung auch schon da gewesen. Also ich/ wir kommen bestimmt wieder
Es war alles zu unserer Zufriedenheit . Wir können dieses Hotel nur empfehlen .
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt nicht das letzte Mal dort sein! Sehr schönes Hotel und zentral gelegen.
Die Ausnahme : Das Personal in der Gastro ist die reinste Katastrophe, auf ein Glas Wein und ein Bier haben wir ca. ne Stunde gewartet. Einen zweiten Versuch einer Bestellung haben wir dann nach 75 Minuten abgebrochen. Wenn das Wetter nicht so schön gewesen wäre, hätten wir die Lokalität früher verlassen. Im 1643 wurden wir dann aber göttlich entschädigt. Absolut zu empfehlen. Die Zimmer, die zur Straße liegen, sind Nachts sehr laut. Ansonsten war der Aufenthalt recht schön, soweit hat es für uns gepasst.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Es ist sehr schade zu lesen, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Alle von Ihnen genannten Punkte werden umgehend geprüft und die Sachverhalte geklärt.
Mit freundlichen Grüßen
Denis Jacob
Hoteldirektor
04.05.2023
Schöne geräumige und saubere Zimmer,kompetentes nettes Personal,sehr ansprechender Saunabereich,dort kann man sich einfach nur wohlfühlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Dass Sie uns in allen Bereichen mit 6 Punkten bewertet haben, freut uns wirklich sehr. Das Kompliment geben wir gerne auch an unser Personal weiter.
Gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns willkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Denis Jacob
Hoteldirektor
04.05.2023
Der Saunabereich ist wirklich klasse. Großzügig und ein tolles Ambiente. Man kann zwischen 4 Saunen wählen. Auch die Saunazeiten sind ausreichend und sehr lang. Das Hotel war prima alle nett freundlich, sehr sauber und die Zimmer sehr schön und groß. Wir hatten ein tolles Wochenende!!! Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Das Kompliment geben wir gerne an unser Personal weiter.
Gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns willkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Denis Jacob
Hoteldirektor
04.05.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
25.04.2023
Das Hotel Lind ist rein optisch ein schönes Hotel, wir hatten viel Pech mit unserem Zimmer. - Mini Bar defekt - Kaffeemaschine defekt " wurde später ausgetauscht " - angeschimmelte Kaffeekapseln in der Kaffeemaschine - Internet lief nicht sofort " falsch angeschlossen" - Sauberkeit nicht einwandfrei - Bademantel kaputt - Badewannenarmatur, Blende lose - Wasserauslauf stark verschmutzt - Zigarette auf dem Sitz auf den Balkon vom Vorgast und noch einige Kleinigkeiten mehr. Wir hatten keinen guten Start, manches Personal von oben herab, manche dafür umso seriöser und professioneller. Frühstück nicht sehr überzeugend,am Wochenende echt gut, in der Woche lieblos und nicht immer frische Brötchen. Nach großer Beschwerde, wegen dem Zimmer und all den Kleinigkeiten, essen aufs Haus bekommen. Auch wenn das Hotel uns zum Essen eingeladen hat und später eine Nacht verlängert hat. Hat der schwierige Start uns vom Hotel nicht überzeugt. Ein Kurzes Feedback nach allem, leider nur 3 Sterne, Personal könnte komplett seriöser auftreten, Ausnahmen bestätigen die Regel. Gastronomie 100Punkte :-) Die durchsichtige Bluse der Stellvertretenden Direktorin wirkt nicht sehr seriös, Freundlichkeit lässt teils zu wünschen übrig und wirkt von oben herab. Wir würden nach Reaktion der Leitung im Hause nur bedingt wieder in das Hotel Lind kommen. Auf Email an den Hoteldirektor, mit Auflistung und Hinweise keine Reaktion mehr. No Go in unseren Augen. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech, aber dennoch sollten gewisse Dinge in Masse nicht auftreten.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Es ist sehr schade zu lesen, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Alle von Ihnen genannten Punkte werden, wie bereits im persönlich Gespräch mitgeteilt, umgehend geprüft und die Sachverhalte geklärt.
Mit freundlichen Grüßen
Denis Jacob
Hoteldirektor
25.04.2023