Einfach ein rundum gelungener Kurzurlaub. Es fehlte nichts, sehr empfehlenswert.
Es hätte so schön sein können mit Abstrichen, wer aber so mit Beanstandungen umgeht oder Beschwerden ,nämlich gar nicht keine Reaktion obwohl man uns gesagt Herr Jacobs meldet sich bei uns! Wir kommen nicht wieder ! Es gibt viel schöne Hotels wo man dem Gast gehör schenkt!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider lässt sich anhand der Bewertung weder Ihr Name noch der Aufenthaltszeitpunkt herausfinden.
Kontaktieren Sie uns doch gerne nochmal per E-Mail oder telefonisch direkt an das Hotel.
Mit freundlichen Grüßen
Denis Jacob
Hoteldirektor
04.10.2023
Das Hotel hat unsere Erwartungen noch übertroffen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es klingt so, als hätten Sie eine tolle Zeit bei uns gehabt. Das freut uns wirklich sehr!
Hoffentlich bis bald mal wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Denis Jacob
Hoteldirektor
04.10.2023
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und kommen sehr gern wieder. Vielen Dank!
Sehr angenehmes Hotel mit sehr angenehmen Mitarbeitern. Preis-/Leistungsverhältnis völlig ok, wir kommen gerne wieder. Wir hatten ein Lind-Komfort-Zimmer zur Ems-Seite; angenehm ruhig und ausreichend gross. Rietberg selbst ist auf jeden Fall eine Reise wert, für Fahrradfahrer ist die Umgebung absolut empfehlenswert!
Sehr serviceorientiertes, freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Sehr ansprechendes Ambiente überall, schönes und sehr komfortables Zimmer sowie ein toller Wellnessbereich. Das 3-Gang-Menü war traumhaft zubereitet, geradezu exquisit! Einfach rundherum alles super!
Allgemein gesagt erfüllt das Hotel die Anforderungen, die man in dieser Preisklasse berechtigterweise stellen kann. Ausgewählt hatte ich es letztlich wegen der Bewertungen zum Frühstück und kann diese vollumfänglich bestätigen, überragend in Qualität und Vielfalt.