Super Hotel, freundliches Personal, wunderschöne Stadt.
Insgesamt war es ein angenehmer, entspannter und schöner Aufenthalt. Die Wellnessanwendungen wurden mit viel Hingabe durchgeführt, ein großes Lob an die zwei Masseure. Bezüglich des Service im Restaurant muss differenziert werden. Am ersten Abend hatten wir einen aufmerksamen und professionellen Kellner. Am zweiten Abend wurden wir von einem teils unfreundlichen, grenzüberschreitenden und nicht fachkundigem Kellner bedient. Auf Nachfrage was ein bestimmtes Lebensmittel sei, antwortete er „so ein Zeug eben, keine Ahnung“. Möglicherweise war es ein Aushilfskellner oder Kollegen sind ausgefallen und er war im Stress, gemessen an dem Niveau des Restaurants sollte so etwas dennoch nicht vorkommen. Dieser Eindruck sollte jedoch nicht den Gesamteindruck trüben. Dieses Hotel ist für einen Wellnesskurztrip sehr geeignet.
Wir waren rundum zufrieden! Preis Leistung hat bei unserem Angebot super gepasst! Alle waren nett auch im Restaurant alles zu unserer Zufriedenheit! Zimmer hätten ordentlicher sauber gemacht werden können. Schmutziger Ascher , Kaugummi vom vorherigen Gast Kleber auf dem Balkon und die ausgelegten Hygieneartikel waren teilweise leer, also nur die Verpackungen lagen noch da! Sonst hat es uns wirklich gefallen!
Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und die Gastronomie ist sehr gut. Was uns nicht so gut gefallen hat, dass in unserem Zimmer noch Teppichboden gelegen hat und es nur einen doch recht kleinenTisch und nur einen Stuhl gegeben hat.
Wir hatten ein paar tolle Tage im Lind Hotel.Ich hatte Geburtstag und wurde mit einem kleinen Strauß Blumen auf dem Tisch und einem kleinen Geburtstagskuchen überrascht. Dies war eine wirklich gelungene Aktion.So etwas erlebt man heutzutage kaum noch und ich habe mich sehr darüber gefreut!Vielen Dank! Das Hotel ist super gelegen,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber. Was mir auch bei.meinem 3.Besuch im.Hotel gefehlt hat ist ein kleiner Wasserkocher auf dem Zimmer.Für mich gehört dies zu einem Komfortzimmer (eigentlich schon beim Standardzimmer) dazu.Eine Kaffeekapselmaschine existiert, ich trinke aber nur Tee!Auf Nachfragen an der Rezeption wurde es auch nicht möglich gemacht,dass ich einen kleinen Wasserkocher erhalte. Der Wellnessbereich ist toll.Nicht zu groß,nicht zu klein.Handtücher sind vorhanden. Schade,dass lediglich 1 von 3 Saunen an war...energietechnisch ist dies aber nachvollziehbar. Es gib kostenfreies Wasser und auch Tee.Es gab 4 Sorten Tee.Leider vertrage ichmkekne der 4 dort vorhandenen Sorten,persönliches Pech.Auf Nachfragen an der Rezeption des Wellnessbereiches wurde auch kein Teebeutel einer andere Sorte organisiert.Hier hätte ich tatsächlich mehr Motivation erwartet und war überrascht. Alles in Allem kann ich das HOTEL aber sehr empfehlen!!Und ich komme auch schon bald wieder....
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Bitte teilen Sie uns per Direktnachricht an das Hotel Ihre Kontaktdaten mit, dann würden wir Ihre Wünsche in Ihrer Kartei hinterlegen.
Die Kaffeemaschinen haben übrigens auch eine Heißwasser-Funktion.
Die zusätzlichen Saunen stellen wir auf Wunsch der Gäste nachträglich an. Allerdings nur, wenn Sie dies an der Wellnessrezeption mitteilen.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und Ihren nächsten Besuch bei uns im Lind.
Mit freundlichen Grüßen
Denis Jacob
Hoteldirektor
04.10.2023
Schönes Domizil für Radurlauber. Sehr schönes Hotel, superschöne Zimmer. Wir war sehr zufrieden. Gerne wieder.
Ein sehr schönes Hotel in bester Lage