Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Landhaus Schieder"

140 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Weihnachten im Lipperland

    Wir haben Weihnachten mit Oma im Landgasthaus Schieder verbracht. 4 Tage in einem Apartment und EZ mit einem Weihnachts Arrangement in HP. Die Zimmer waren Modern und ordentlich eingerichtet. Der Check in sehr gut organisiert, die Familie Lange ist sehr freundlich und immer fuer ein Pläuschen zu haben. Uns hat es an nichts gefehlt. All unsere Wünsche wurden erfüllt und auch den Kinder 3&1 hat es an nichts gefehlt. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

    von Kirsten 29.12.2021
  • 5,7 Punkte

    Turteln und Kuscheln am Schloss

    Unser gebuchtes "Turteln und Kuscheln am Schloss" war eine großartige Erfahrung. Schon bei unserer Ankunft, wurden wir freundlich am Empfang begrüßt und man überraschte uns mit einem wirklich großem Zimmer, was fast Wohnungsähliche war. Der Park läd für einen schönen Sparziergang ein, auch bei schlechtem Wetter. Das Candel-light Dinner hatte eine schöne kleine Auswahl, die alle wünsche erfüllte. Beim Frühstück konnten wir, bei dieser schönen Auswahl, gut für unsere Rückreise stärken. Beim Checkout, wurden unsere Positiven, wie auch negativen Kretikpunkte wohlwollend entgegen genommen. Wir werden dieses Hotel noch einmal buchen, dann aber für einen längeren Zeitraum

    von Sven 02.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Turteln und Kuscheln am Schloss

    von Nadine 28.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Turteln und Kuscheln am Schloss

    Die nur kurze Zeit des Aufenthaltes war voll überzeugend und auf ganzer Linie zufriedenstellend.

    von Rüdiger 24.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Wertvolle Zweisamkeit auskosten im Teutoburger Wald | 3 Tage inkl. Candle-Light Dinner

    von Theresia 19.09.2021
  • 5,2 Punkte

    Schieder- 4 Nächte - Tour inkl. HP & Fahrräder

    Das Hotel und zumindest unser Appartement sind etwas in die Jahre gekommen. Die gewählten Gerichte in der Halbpension waren gut gemacht und schmackhaft. Insgesamt war alles sehr stimmig und das Personal war sehr herzlich und hilfsbereit.

    von Friederike 14.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Wertvolle Zweisamkeit auskosten im Teutoburger Wald | 3 Tage inkl. Candle-Light Dinner

    Service und Küche super. Lage und Umgebung perfekt für einen ruhigen und erholsamen Urlaub.

    von Wilfried 22.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Kurz und gut - weil's Not tut | 3 Tage im Teutoburger Wald inkl. 3-Gang-Menü

    von Gerd 12.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Kurz und gut - weil's Not tut | 3 Tage im Teutoburger Wald inkl. 3-Gang-Menü

    von Friederike 16.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Kurz und gut - weil's Not tut | 3 Tage im Teutoburger Wald inkl. 3-Gang-Menü

    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Buffet ist Corona-bedingt ausgefallen. Man konnte sich aus verschiedenen Varianten aber ein sehr gutes Frühstück zusammenstellen und auch nach ordern, falls doch etwas fehlte. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, dass Essen war super lecker.

    von Alexandra 07.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Landhaus Schieder


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.