Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwalenberger Malkasten"

243 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Radeln auf dem Weserradweg im Teutoburger Wald

    von Bettina 31.03.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    von Brigitte 31.03.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Wir waren sehr zufrieden und werden auch ein drittes mal kommen. Danke für die schönen Tage. LG Petra´Rolf

    von Rolf 31.03.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    von max 28.03.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Rustikales Hotel mit Charme. Sehr nettes Personal und leckeres Essen.

    von Monika 21.03.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Radeln auf dem Weserradweg im Teutoburger Wald

    von Karl-Heinz 15.03.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Radeln auf dem Weserradweg im Teutoburger Wald

    Insgesamt ein gelungener Aufenthalt. Leider war die Sauna defekt, daher kann diese nicht bewertet werden. Zum Angebot gehörte Halbpension, hier konnte bei der Hauptspeise zwischen 2 Menüs gewählt werden. Es gab noch eine Vorsuppe und Nachtisch. Für den von uns gezahlten Preis war das Essen sehr gut. Ein kleines Manko war das wirklich sehr kleine Badezimmer. Die Dusche hatte keine Abtrennung, so ließ es sich nicht vermeiden, daß nach dem Duschen alles nass war. Auch fehlte Ablagefläche. Für ein paar Tage sicherlich ok aber für einen längeren Aufenthalt aber schwierig. Es gibt aber wohl auch Zimmer mit größerem Bad. Personal und Service sehr nett und hilfsbereit. Das ganze Haus ist sehr liebevoll gestaltet und auch im Winter kann man viel unternehmen.

    von Martina 16.12.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Wer mal ausspannen will, kann das hier sehr gut tun. Diese Stille und auch der Ausblick vom Balkon nahmen jede Anspannung von einen.

    von Detlef 13.12.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Rustikales Hotel mit Scharm in einem wunderschönen Ort mit vielen Fachwerk Häusern. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.

    von Jürgen 08.12.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    von Judith 30.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwalenberger Malkasten


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
243 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.